Bankleitzahl: 300 700 10
Deutsche Bank AG Düsseldorf ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bankleitzahl: 300 700 10
Deutsche Bank AG Düsseldorf ![]()
BTW:
Dann darfst Du aber nicht telefonieren ![]()
Denn die Gespräche werden dann ebenfalls zuerst mit dem Guthaben verrechnet.
Und im Verwendungszweck nicht die Mobilfunknummer vergessen ![]()
Hi Dan!
1. Tastatur ist anders ![]()
2. Die Abdeckung der Kamera ist nun besser gelöst. Ist bündiger mit dem Telefon
Hier schau mal rein:
http://www.mobile-review.com/r…onyericsson-k810-en.shtml
Ich würde es in Ivory Gold nehmen.
ZitatOriginal geschrieben von bima33
Hallo ich hab das gleiche Problem, kann man die Firmware auch irgendwo im Internet laden und sich dann selber draufschieben???
Gruß Martin
LG bietet kein Firmwareupdates über PC und Datenkabel an. Da bleibt Dir nur der Gang zum Supportcenter.
Das ist doch wurscht. Ich komme da auf Alarm ![]()
Mach es doch einfach so wie beschrieben. Welche Menüs da nun aufgehen ist egal. Am Schluß bist Du jedenfalls im Servicemenü.
Also:
Joystick nach rechts und dann einfach die Sterntaste. Dann Joystick 2mal nach links und dann die Sterntaste drücken. Dann nochmal den Joystick nach links und nochmal die Sterntaste.
Dann bist Du im Servicemenü. Glaubs mir ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Feos
ich weiss nicht, von welchem handy du redest, aber bei meinem k800i komme ich schon beim ersten ">" zu dem menüpunkt "music player" und keine diensteinstellung oder ähnliches.
Egal. Machs einfach. Am Schluß bist Du im Service Menü.
Also:
Joystick rechts, Sterntaste, dann Joystick 2mal nach links, Sterntaste, Joystick nochmal nach links und nochmal die Sterntaste ![]()
Glückwunsch Familie Piro! ![]()
Ich wünsche Euch alles Gute.
ZitatOriginal geschrieben von mabutzje
wer ist "sms michel"!
http://www.sms-michel.de/mol/fachhandel
Da kannst Du auch nach Fachhändlern suchen bzw. der SMS Michel hat auch einen Onlineshop.
Steck doch einfach mal das Headset ein und ziehe es dann wieder ab. Es ist schon öfters vorgekommen, daß sich da was verhakt hat.
Also das Handy muss ein Signal bekommen, daß das Headset nicht mehr angeschlossen ist. Und im jetzigen Zustand meint das Teil halt, daß ein Headset angeschlossen ist.
Also Headset rein und wieder rausziehen.