-
Zitat
Original geschrieben von mobi2000
gibt es beim k1 ne versandbestaetigungs-funktion fuer sms?
Ja. Der geht aber nicht andauernd, sondern nur immer pro Nachricht. Also diese Option bekommst Du wenn Du die Nachricht erstellt hat und bevor die dann versendet wird, musst Du ja den Empfänger angeben. Da kann dann auch eine Sendebestätigung angefordert werden.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Toni1980 Der Theme Creator möchte auch immer eine Seriennummer haben, dabei habe ich Ihn direkt bei Nokia runter geladen 
Klar. Wenn Du Dich im Nokia Developer Forum anmeldest kannst Du dort dann auch eine Seriennummer dafür bekommen und dann eingeben. Dann geht das Teil uneingeschränkt.
-
Da macht die ODBC Schnittstelle Probleme.
http://www.office-loesung.de/ftopic82919_0_0_asc.php
Ansonsten Google nach
ODBC Outlook Excel

-
Und der Carbide.ui bzw. was Du Theme Creator nennst, den gibt es nicht in deutsch.
-
Hallo!
Alles Gute zum 33tenwünsche ich Dir 
-
Ja. Und danach kannst Du das ja von einem Polsterer oder Sattler mit Leder beziehen lassen oder so 
Welches Headset magst Du nicht?
Also ein Einohr Headset kann ich auch nicht ab. Aber so ein Stereodings mit Mikro ist an sich schon sehr bequem.
Sowas meine ich:

-
-
1. Softwareupdate in einem Nokia Service Center zum Beispiel. Der Fehler ist ja nachvollziehbar.
2. Umtauschen.
-
Klaro. Du kannst doch den Standartext ansagen lassen oder eine persönliche Ansage IMHO bis 30 Sekunden aufnehmen. Zumindest ist mir das von meiner Vodafone Mailbox bekannt.
Einfach nach der 017X die 55 und dann die restliche Rufnummer. Dann bei Einstellungen etc.