Jo. War bei mir auch so. Den Tonindikator einmal deaktivieren und nach 24 Stunden wieder aktivieren.
Seitdem habe ich auch den "Home" Spruch wieder ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jo. War bei mir auch so. Den Tonindikator einmal deaktivieren und nach 24 Stunden wieder aktivieren.
Seitdem habe ich auch den "Home" Spruch wieder ![]()
Oder auf der linken Seite den "Zurück Button" gedrückt halten. So hat SEUS dann bei mir ebenfalls funktioniert.
Ist schon komisch wie viele "C-Buttons" das Handy hat ![]()
Ich denke das kommt daher, daß Du wenn eine Nutzungsgebühr angefallen ist keine WAP Seiten aufgerufen hast sondern eine HTML Seite. Daswird ja extra berechnet wenn Du statt WAP, das Internet nutzt.
OK. Dann wirf mal die SUCHE des Forums an mit
E900 Games
oder
E900 Java
oder
E900 Spiele
oder D600 Games
etc.
Bei manchen geht das via PC. Bei machen nicht.
Alles weitere wirft Dir die SUCHE aus.
Einfach mal ein wenig einlesen in die Threads.
ZitatOriginal geschrieben von IGGY
Also beglaubigen lassen mussten wir gar nichts, nur die reguläre Heiratsurkunde aus Dänemark abgeben für die Namensänderung, Steuerkarte ect.! Den Dänemark ist EU-Land und also gleichberechtig eine Ehe zu schließen so wie die hiesige Behörde und wird europaweit problemlos annerkannt.
Oha. Ja. Klar. Mein Fehler. Ich denke manchmal immer noch ohne EU. Da hast Du aber recht ![]()
Das was ich von damals kannte war noch ohne EU. Und die Zahlungen waren in D-Mark ![]()
![]()
Hats Du alle WAP und Internekonfigurationen vollständig am Handy?
Denn normal installieren die sich dann via GPRS.
ZitatOriginal geschrieben von chung77
In Dänemark heiraten?? Jetzt muss man nur noch dänisch sprechen/verstehen können.
Aber dennoch!
Das ganze muss noch vom Standesamt in Deutschland beglaubigt werden.
BTW:
Schau mal im Netz nach "Scheinehe" etc.
Nicht bös gemeint. Drängt sich mir nur so auf.
Ansonsten:
Nur bares ist wahres ![]()
EDIT:
Ich habe nicht gelesen, daß die 2 mal 22 Euro explizit in der Auftragsbestätigung standen bzw. der niedrigere Preis dadurch bestätigt wurde. :apaul:
Hänge mich auch mal ran.
Ein Bekannter von mir hat mir eine Lizenz für die 2007 Enterprise überlassen. Die CD hat er bei sich und somit müsste ich warten bis ich die bekomme.
Habe mir von Microsoft die Office Enterprise gerade gezogen. Diese ist aber als Testversion gekennzeichnet.
Kann ich die dennoch installieren und gleich danach den Lizenz Key eingeben ohne auf die CD meines Bekannten warten zu müssen?
BTW:
Ja. Die Version wird selbstverständlich auf den Namen des Lizenzgebers installiert ![]()