Beiträge von KyleT

Ja, die Fussnote hatte ich zugegebenermaßen eher "selten" gelesen! :(

Allerdings bekam ich eben eine PN von einem User, der meinte dass es bei Ihm noch geht! Vllt auch doch nur ein temporäres Problem bei "nicht allen" Kunden?!

Mal sehen wie es die nächsten Tage aussieht! :mad:

Zitat

Original geschrieben von Ryushi
    Hi Kyle,

gelten die 7000 Punkte weiterhin? Dachte, dass am 31.12.07 Schluss wäre.
    In der Bonuswelt stehen zwar jetzt immer noch die 7000 Punkte fürs Werben drin, allerdings laut Fussnote "3" nur gültig bis 31.12.07 (o2 hatte erst nur eine Woche Zeit diese Seite anzupassen - oder auch nicht). In das Erfassungsformular komme ich allerdings nicht - zumindest nicht mit Firefox - weil die Verlinkung scheinbar ungültig ist (Seite auf die weitergeleitet wird leitet wiederum an sich selbst weiter).

Mist!

Komme auch nicht mehr zum Formular! Gestern gings noch! :flop:
    Und dabei wären jetzt 2 Verträge zum Werben dran gewesen!

Wie wirbt man denn jetzt? Mit diesem "o2 empfehlen"-Programm? Das geht dann ja nur, wenn man direkt über o2online.de bestellt! Zum kotzen!!!

Heißt also ich kann mir die Prämie fürs Werben abschminken!? Dann würde ich wohl von den Verträgen zurücktreten, denke ich!

Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    vllt hast du zuviel in einem Kalenderjahr geworben, (ich glaube man konnte maximal 5 Kunden pro Jahr werben...)

Nee, war die erste Freundschaftswerbung mit der (Kd.Nr.)Nummer!

Und ist es eigentlich definitiv so, dass die 5 Freundschaftswerbungen pro KALENDERjahr gelten??! Weil dann könnte man ja jetzt wieder ordentlich werben?! :D

Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    @ Active Bestandskunden

Eine automatische Umstellung der Tarifkonditionen findet NICHT statt. Es werden lediglich auch für Bestandskunden die neuen Namen verwendet. Das gilt für die Active- und Genion-Schiene.

Bei mir steht jetzt eine VVL an!
    Habe bisher den alten Active 100 mit Handy zu 25€!
    Wenn ich den Vertrag jetzt verlängere rutsche ich in den "neuen" inklusiv 100" zu 20€ oder bleibe ich in dem 25€ "active 100"?!

Und im Zuge einer VVL sollte o2 doch einem Wechsel in den Genion L Aktions-Tarif zustimmen, oder?!