o2: Neue Active Tarife

• Wenn ich meinen Genion Card L auf einen anderen Tarif umstellen möchte kann ich nur noch die Active Tarife auswählen. Ist das bei euch auch so?

• Du musst keine Tarifänderung machen, da Du ja im Genion Tarif bleibst.
    S/M/L/XL sind als Optionen eingepflegt.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• servus...

Ich hab heute den Wechsel für meine Freundin vollzogen.
    o2 Active 100 online Card, der in 4 Wochen die volle Summe kosten würde. (25€)

Gestern bei ersten Gesprächen im Chat wurde mir dann neue Online-Konditionen (frei SMS weg, Halber Preis Bonus weg; dafür 15% auf Nettorechnung zugesichert.
    Ok, bei Freundin nochmal gegengefragt ob sie das will um heute abzuschließen.

Die erste Dame im Chat wollte dann 25€ für ein Inklusivpaket 100 mit Handy. Angeblich kann man von online Card nur auf mit Handy wechseln.
    Auf die Frage, das ja mit Handy bei o2 nur 10€ mehr kostet und nicht 15€, meinte sie, geht nicht anders.
    Also neu in den Chat eingeloggt und eine freundliche Dame erwischt.

Alles im Chat zusammengefasst, das ich 10€ GG -15% will und das sie das so umstellen soll, und schon gehts :)
    Screenshot gemacht und ausgedruckt, falls O2 mal wieder was verbockt.

So kommt sie jetzt - wenn o2 das auch so macht - von 25€ (smsm nutzt sie eh nicht mehr) auf 8.50€ :)

• Hi,

kann mir jemand sagen wo ich auf der o2 Homepage einsehen kann wieviel Frei Minuten und Frei SMS ich schon verbraucht habe.

Und kann mir auch jemand den Link zum Live Chat geben?

Danke

• Was kostet eigentlich ein Anruf auf die Mailbox?

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    @ Active Bestandskunden

Eine automatische Umstellung der Tarifkonditionen findet NICHT statt. Es werden lediglich auch für Bestandskunden die neuen Namen verwendet. Das gilt für die Active- und Genion-Schiene.

Bei mir steht jetzt eine VVL an!
    Habe bisher den alten Active 100 mit Handy zu 25€!
    Wenn ich den Vertrag jetzt verlängere rutsche ich in den "neuen" inklusiv 100" zu 20€ oder bleibe ich in dem 25€ "active 100"?!

Und im Zuge einer VVL sollte o2 doch einem Wechsel in den Genion L Aktions-Tarif zustimmen, oder?!

• Zitat

Original geschrieben von KyleT
    Bei mir steht jetzt eine VVL an!
    Habe bisher den alten Active 100 mit Handy zu 25€!
    Wenn ich den Vertrag jetzt verlängere rutsche ich in den "neuen" inklusiv 100" zu 20€ oder bleibe ich in dem 25€ "active 100"?!

Und im Zuge einer VVL sollte o2 doch einem Wechsel in den Genion L Aktions-Tarif zustimmen, oder?!

kannst du selbst entscheiden in welchem Tarif du möchtest! Oder ob du in deinem alten Tarif bleiben willst! Kannst ja mal die kostenlose Vertragsverlängerungshotline (08008424842) anrufen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!