o2: Neue Active Tarife

• Die waren schon immer so und galten und gelten auch für Genion-Tarife.
    Günstiger ist es meistens, dafür eine x-beliebige Vodafone-Karte zu benutzen, selbst wenn die Anrufe ins o2-Netz gehen :D

• Zitat

Original geschrieben von NoNick
    Es gab für alle bestehenden Active Tarife ein Re Naming.
    Es heißen also alle Paket Tarife jetzt "o2 Inklusivpaket" - egal ob bei neu oder Bestandskunden.
    Das heißt aber nicht, dass auch die Preise angepasst wurden. Bestandskunden haben weiterhin ihre bisherigen Konditionen, nur eben der Name wurde geändert.

Bis die Tage...

NoNick

Absolut korrekt. :top:

• Zitat

Original geschrieben von auditt
    verstehe ich das richtig das es in Gebieten wo o2 das d1 nutzt kein umts für o2 kunden gibt?

D1 UMTS-Roaming gibt es so gut wie nicht mehr. Du hat dort UMTS wo O2 UMTS hat.

• Hi,

ich hab noch eine Frage:

Kann man als Student nur einen Studentenvertrag abschließen oder auch zwei?

Danke

• FraDi

das ist ja klar...wenn o2 aber nur einen mit Studentenvorteil zulässt was dann?

Aber gibt es jemanden der 2 o2 Verträge mit den Studentenvergünstigungen hat?

• Ich meinte das so das es seitens o2 keine Begrenzung gibt wieviele Sudentenverträge man bekommt. Wir haben einige Kunden die 2 (in manchen Fällen auch noch mehr) Verträge zu den Konditionen abgeschlossen haben... das kannst du solange machen bis o2 eben irgendwann sagt "der hat jetzt genug Verträge" ;)

• Zitat

Original geschrieben von auditt

Aber gibt es jemanden der 2 o2 Verträge mit den Studentenvergünstigungen hat?

Da dürfte es wohl etlich geben.

Entscheidend ist ob o2 die weiteren Verträge zulässt, ob das dann ein Rahmenvertrag ist, ist egal.

Es gibt jedenfalls keine Kartenbegrenzung für Studentenverträge.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hat denn jemand schon ne Info, ob man aus den bestehenden Active Verträgen in die neuen Pakete wechseln kann, falls ja, mit welchen Kosten? Danke

• Zitat

Original geschrieben von ullid
    Hat denn jemand schon ne Info, ob man aus den bestehenden Active Verträgen in die neuen Pakete wechseln kann, falls ja, mit welchen Kosten? Danke

Kostenfrei in das gleiche oder ein höheres Paket.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!