Häng ich mich mal dran!
Alles Gute, Meilow! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Häng ich mich mal dran!
Alles Gute, Meilow! ![]()
Re: Simply mit IPod Shuffle
Wenn Du die Karten nutzt sollte es keine Probleme geben, weiss aber nicht wie streng diese Passage:
"Sie erhalten eine Mobilfunkkarte inklusive einer Zugabe (z. B. eines Mobiltelefons und/oder Startguthabens). Diese Zugabe wurde durch den Mobilfunkanbieter simply in der Annahme subventioniert, dass Sie die gelieferte Mobilfunkkarte auch nutzen.
Daher möchten wir Sie bitten, die Karte innerhalb von 3 Monaten nach Erhalt in Gebrauch zu nehmen. Sollten Sie die Ihnen zugesandte Mobilfunkkarte innerhalb dieses Zeitraums nicht nutzen, behalten wir uns vor, Ihnen die Subventionierung der Zugabe in Rechnung zu stellen. Die Forderung hängt vom jeweiligen Mobilfunkvertrag bzw. der Mobilfunkkarte ab, beträgt aber in der Regel die Differenz zwischen dem von Ihnen bezahlten Preis und dem Marktpreis der Zugabe.
Wir gehen natürlich davon aus, dass Sie eine Mobilfunkkarte nur in der Absicht erwerben, um mit dieser zu telefonieren."
..."verfolgt" wird!
Grüße
Doof nur dass man aktuelle keine Punkte einlösen kann! Bei mir kommt immer die "technische Probleme"-Fehlermeldung! ![]()
Bei mir leider bisher weder die eingeschweißte Doppelausgabe, noch heute die aktuelle Ausgabe! Den Link vom neuen Lieferanten habe ich bestätigt und mich aufs Abo gefreut...mal sehen ob nächste Woche was kommt!
Grüße
http://jdl.jvc-europe.com/prod…00092&sub=ts#product-tabs
Den LCD gibts diese Woche bei real für 599€! Am Samstag könnte man den also abzüglich den Personalkaufsrabatt für 485,19€ kriegen!
Ist der für den Preis ein Schnäppchen? Oder lohnt es sich 100€ mehr draufzulegen für nen Samsung, Toshiba oder sonst was?
Bin in dem Bereich eher Neuling!
Wäre für Meinungen dankbar, denn der Preis lockt mich ziemlich!
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
diese kuh wette ist ja total bescheuert
Kooooomm Mooooggi :cool:
Kannst Du denn den zahlreichen Wünschen nach einem Bundle mit Card S entsprechen? ![]()
Oder reiner "ohne Vertrag"-Abverkauf?
Grüße + schnönen Abend!
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Bei meiner Ware kann vielleicht vorne noch ne 5 statt ner 6 stehen. Geduld lohnt 100%tig! Nur mal so als Tip!
Das wäre dann wirklich ein geiler Preis!
:top:
Stark! Die perfekte Bettlektüre! :top:
Danke an Meilow
ZitatOriginal geschrieben von taschenmann
69,69€ würde ja zum eisigen eis.de Thread passen^^
Lass das nicht den Jochen lesen! ![]()