ZitatOriginal geschrieben von s.kuepper
gibts denn mittlerweile nen Preis für die Variante mit Card S?
Hier im Thread nicht, nein! Ob irgendwer über andere Kanäle was erfahren hat kann ich dir nicht sagen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von s.kuepper
gibts denn mittlerweile nen Preis für die Variante mit Card S?
Hier im Thread nicht, nein! Ob irgendwer über andere Kanäle was erfahren hat kann ich dir nicht sagen!
ZitatOriginal geschrieben von gonzo224
Kann man sich selbst werben? Was würde man für einen
Genion 50 Inklusiv und einen GENIon Card S bekommen in der Freundschafts-
werbung?
Sich selbst werben ist mW nach nicht möglich! Die Freundschaftswerbung ansich gibt je 7000 Punkte für die Bonuswelt oder 50€ Gesprächsguthaben!
Moin!
Hab aus der Bonuswelt 9 Loop Up - Guthabenkarte zu je 15€!
Verkaufe Sie zum Stückpreis von je 12,50€ oder alle zusammen für 100€ (Stückpreis: 11,11€)
Bei Interesse bitte per PN melden!
-- RESERVIERT --
ZitatOriginal geschrieben von efteris23
Hallo,
ist bei o2 Freundschaftswerbung nachträglich möglich, wie bei E+ ?
Thx!
Freundschaftswerbung ist, soweit nicht geändert, bis 30 Tage nach Vertragsabschluss möglich!
Dann nimm es doch mit 2x MyFaves:
"Preise gültig bei Abschluss von zwei T-Mobile MyFaves:
Nokia N95: -400€"
Kommste auf 320€! Sehr fair, wie ich finde!
ZitatOriginal geschrieben von c4bu
Versteh ich nicht ?
Er meint dass man es nie ALLEN Recht machen kann! Mal arbeitet der, mal der andere! So ist das halt im Leben!
Freundin wird zuschlagen! Gigantisch gutes Angebot! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Geduld!
Ge....was? ![]()
Kannst Du denn schon sagen ob Du es nur ohne Vertrag anbietest oder ein Paket mit ner Card S möglich wäre?!
Danke an nokiafan76
Schnelle Überweisung, netter Kontakt! Gerne wieder!
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Danke, Dein letzter Halbsatz sorgt mit Sicherheit dafür, dass Sascha dieses Angebot auf jeden Fall nicht mit einem Card S kreuzt.Sowas mag er nämlich gar nicht...
Angedacht hatte er es ja, bin gespannt! Ne card S(Homezone) für die Uni wäre nämlich noch nett!
Grüße