Auch von mir Herzliche Glückwünsche!
Alles Gute im neuen Lebensjahr wünscht KyleT ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch von mir Herzliche Glückwünsche!
Alles Gute im neuen Lebensjahr wünscht KyleT ![]()
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Kommt auf die Sparkasse an. Zwischen 10 und 20 Euro.
Eine Woche ca.
Vielen Dank für die Info!
@ Brainstorm: gültig bis "noch LANGE" - muss jetzt ne Neue her! ![]()
Weiss jemand was es kostet, wenn man bei der Sparkasse eine neue EC-Karte anfordert!? Meine ist, sagen wir mal, verschlissen! ![]()
Edit: Und wie lange dauert es bis die Neue da ist?
Beim M300 sind es wieder 280€ Auszahlung?
Hallo!
Bräuchte DRINGEND eine microSD Karte....64MB reichen! Allerdings bräuchte ich die eher gestern als heute!
Laßt mich nicht hängen!!
Edit: P.S. Kann auch ruhig ne 128MB-Karte sein!!!
Bei mir auch vor 5 Minuten gekommen! Feine Geste!
ZitatOriginal geschrieben von Percy
Ich hatte bei Sat1 bestellt und gestern die "bitte warten sie noch 14 Tage" eMail bekommen. Heute morgen kam dann die Nachricht, dass alle bestellten Artikel ausverkauft seienUmsonst gefreut!
Gleiches Spiel bei mir! :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Truebluecn
Kannst du mir bitte ein Angebot machen für das Nokia 6110 Handy in diesem Zusammenhang? Vielen herzlichen Dank!
Im Eingangsposting steht doch: "Die AKtion ist auf diese Geräte beschränkt"!
ZitatOriginal geschrieben von Athlon700
Sind das jetzt 2 Verträge, weil oben in dem ersten Beitrag "Debitel Mini M DUO" steht oder einer?
Ja, 2 Verträge a 9,95€! 3x 19,90 entfallen und die 21x 19,90€ kriegst Du ausgezahlt!
Moin!
Suche eine externe Festplatte! Wie schon im Betreff erwähnt reicht ein USB 2.0-Anschluss, Firewire nicht nötig!
Bitte mal alle Platten bis 160 GB anbieten...eine größere wird nicht benötigt!
Wer sich also gerade ne neue 500er gekauft hat und seine alte, kleine loswerden will - MELDEN! ![]()
Angebote bitte mit Preisvorstellung als PN!