Bei meinen Unterlagen kann man ohne Probleme "Genion card" - S ankreuzen!
Guck nochmal genau! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei meinen Unterlagen kann man ohne Probleme "Genion card" - S ankreuzen!
Guck nochmal genau! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bobby79
dito, noch nichts abgebucht und eben die mail mit der Lieferung in ca. 2 Wochen erhalten.
Es dreht sich um 2x Berner Uhr.
Mal sehn, wie das weitergeht
Gleiche Bestellung auch bei mir! Und eben auch die Mail vonb Sat1 erhalten, dass in ca. 2 Wochen geliefert werden soll!
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
ähm ich suche noch paar tarif-infos zu v50 - hat die jeamnd? die website nicht mehr
danke
Tarifinfos http://www.vodafone.de/infofaxe/408.pdf
schon weg!!
Ja, hat jemand! Siehe PN!
Bei FF + AdBlock Plus kommt keinerlei Werbung und man kann sofort hochladen - was übrigens sehr schnell geht!
Auf den ersten Blick siehts ok aus, finde ich!
ZitatOriginal geschrieben von prana
Und bei eBay sollten auch 160€ drin sein, was dann, nach Abzug aller Gebühren, auch etwa 150€ wären..
Habe in den letzten 3 Tagen ca. 30 Stk beobachten lassen! Top-Wert waren 142€ ...Im Schnitt gibts 125-130€!
Nur zur Info!
Wie gesagt, dürfte keinesfalls schlimm sein, wenn Du das Feld frei lässt! Dürfte vorrangig für Bestellungen über den ebay Shop von WES sein!
Und Deine Rechnung bzgl. K770i stimmt so!
ZitatOriginal geschrieben von prana
Und was soll man eigentlich beim Deckblatt unter "Mitgliedsname" eintragen?
zB den TT-Nickname?! Sollte aber wohl auch nicht schlimm sein wenn Du es frei lässt!
Handywunsch solltest Du auf dem "Deckblatt" angeben!
Und Preis vom u700/600 kenne ich nicht, sorry!