Moin,
wie siehts mit nem iphone 4 in der 16 GB Version aus?
Alternativ bitte noch Preise für ipod Touch 4 (8GB), HTC Desire HD (freie Ware), Samsung Galaxy S (freie Ware) und einmal als reines Auszahlungsangebot (gerne per PN).
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
wie siehts mit nem iphone 4 in der 16 GB Version aus?
Alternativ bitte noch Preise für ipod Touch 4 (8GB), HTC Desire HD (freie Ware), Samsung Galaxy S (freie Ware) und einmal als reines Auszahlungsangebot (gerne per PN).
Grüße
Re: Frage
ZitatOriginal geschrieben von Einhard
Hallo,
kann man diesen Vertrag abschliessen und im Mai eine Nummer portieren?
Das ist kein Problem, nachträgliche Portierung sind bei o2 möglich. Kriegst dann halt bis Mai eine vorläufige o2-Rufnummer.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von egraf
Hi,
die Tasche sieht ja schon gut aus, suche aber noch genau sowas blos mit dieser tollen Bugatti rauszieh Lasche für mein HTC Desire,
Davon würde ich abraten, denn nach wenigen Tagen hat man auf der gummierten Rückseite schon optische Beeinträchtigungen. Daher: klares NEIN zu diesen Rausziehdingern.
Grüße
Desire HD NB für 199,-Euro
Galaxy S für 199,-Euro
Iphone 4 16GB für 499,-Euru
Korrekt, hm?
Werden die Geräte noch eingepflegt oder einfach normal über den Shop bestellen und dann für die Preisanpassung die Bestellnummer durchgeben?
Grüße,
Kyle
Nabend,
bräuchte ein Angebot für IP100 + 100 SMS als Neuvertrag. Kommt da noch ein entsprechender Thread für März? Wenn nicht, dann auch gerne per PN.
Gewünscht wäre eins der folgenden Geräte: Desire HD, Galaxy S, Galaxy Ace (wenn schon verfügbar), iPhone 4 16GB
Daher bitte einfach mal Preise für alle..
Grüße und vielen Dank schonmal,
Kyle
Kampfpreis: 222 Euro + gewünschten Versand
Macht mir ruhig Amgebote. Bilder schicke ich euch auch gerne zu...
vorerst reserviert...
Nabend Forum,
ich biete hier ein HTC Legend an (Vodafone-Gerät).
Das Gerät kommt mit Rechnung von Mitte November 2010, wurde aber erst ab Januar benutzt.
Leider ist das Gerät letzte Woche hingefallen wobei es 3 kleine Schrammen erlitten hat. Technisch gibts keinerlei Einschränkungen, auch das Display hat nichts abbekommen.
Der Lieferumfang ist komplett, auch die 8 GB Speicherkarte wird natürlich mitgeliefert. Ebenso wie die Rechnung vom TT - Haus und Hof-Händler.
Aufgrund der kleinen Macken rufe ich mal 250 Euro inkl versichertem Versand aus. Paypal auch möglich.
Bei ernsthaftem Interesse mache ich euch gerne Bilder von den Macken und dem Gerät selbst.
Grüße,
Kyle
Nabend Forum,
hier habt ihr die Möglichkeit folgende Gutscheine zu kaufen:
4x Amazon - Gutschein:
Gesamtwert: 85 Euro
30 Euro
25 Euro
20 Euro
10 Euro
Preis für alle zusammen 77,50 Euro. Ihr erhaltet die Gutschein-Codes nach Geldeingang per PN/EMail/SMS...wie ihr wollt.
----------------------------------------------------------
Saturn - Gutschein:
Wert: 100 Euro
Preis dafür 90 Euro inkl Versand (es handelt sich um eine Gutscheinkarte)
Bei Interesse -->> PN
Grüße,
Kyle