Beiträge von KyleT

Zitat

Original geschrieben von egraf
    Hi,
    die Tasche sieht ja schon gut aus, suche aber noch genau sowas blos mit dieser tollen Bugatti rauszieh Lasche für mein HTC Desire,

Davon würde ich abraten, denn nach wenigen Tagen hat man auf der gummierten Rückseite schon optische Beeinträchtigungen. Daher: klares NEIN zu diesen Rausziehdingern.

Grüße

Nabend Forum,

ich biete hier ein HTC Legend an (Vodafone-Gerät).

Das Gerät kommt mit Rechnung von Mitte November 2010, wurde aber erst ab Januar benutzt.

Leider ist das Gerät letzte Woche hingefallen wobei es 3 kleine Schrammen erlitten hat. Technisch gibts keinerlei Einschränkungen, auch das Display hat nichts abbekommen.

Der Lieferumfang ist komplett, auch die 8 GB Speicherkarte wird natürlich mitgeliefert. Ebenso wie die Rechnung vom TT - Haus und Hof-Händler.

Aufgrund der kleinen Macken rufe ich mal 250 Euro inkl versichertem Versand aus. Paypal auch möglich.

Bei ernsthaftem Interesse mache ich euch gerne Bilder von den Macken und dem Gerät selbst.

Grüße,
    Kyle

Nabend Forum,

hier habt ihr die Möglichkeit folgende Gutscheine zu kaufen:

4x Amazon - Gutschein:

Gesamtwert: 85 Euro

30 Euro
    25 Euro
    20 Euro
    10 Euro

Preis für alle zusammen 77,50 Euro. Ihr erhaltet die Gutschein-Codes nach Geldeingang per PN/EMail/SMS...wie ihr wollt.

----------------------------------------------------------

Saturn - Gutschein:

Wert: 100 Euro

Preis dafür 90 Euro inkl Versand (es handelt sich um eine Gutscheinkarte)

Bei Interesse -->> PN

Grüße,
    Kyle