Beiträge von KyleT

Tja, solange es erstattet wird, ist es ja nicht tragisch.

Hänge gerade im o2-Kundenchat...

Ende der Geschichte: Ich kriege die entstandenen Kosten durch die vermeintlichen Frei-Min für den Monat April erstattet und das Paket wurde jetzt nochmal für 2 Monate hinterlegt - dieses Mal mit Erstattung des Pakets.

Das Problem war, lt. Hotliner, dass das Paket zwar ordnungsgemäß gebucht wurde (daher auch die prompte Bestätigungs-SMS seitens o2), die komplette Rabattierung der Kosten allerdings nirdengs hinterlegt war.

Ich denke, dass das Problem bei mehreren auftreten wird..

Grüße,
    Kyle

Zitat

Original geschrieben von Traumtaenzer
    Aber erst wenn die Rechnung da iat und trotz gebuchtem Paket munter berechnet wurde - mal abwarten... :flop:

So wie bei mir gerade geschehen..

Hatte das Pack auf einen IP100 PLUS gebucht, die Bestätigungs-SMS kam auch prompt an.

Jetzt kam gerade die Rechnung und siehe da...Telefonminuten überhalb der 100 inkl.-Min wurden vollständig berechnet.

Gleich mal die Hotline kontaktieren...

Grüße,
    Kyle

Tag,

da die Mitbewohnerin meiner Freundin auszieht, steht ihr Zimmer zum 15.5. leer.
    Das Zimmer ist 13,2 qm² groß und relativ quadratisch geschnitten.

Die Wohnung selbst ist in Bonn-Endenich, insgesamt 77qm² groß und soweit komplett ausgestattet - inkl Spül- und Waschmaschine (ein paar Möbel nimmt die bisherige Mitbewohnerin natürlich mit, so dass auch in den Gemeinschaftsräumen Platz für das Mobiliar des Einziehenden ist).

Der HBF ist mit dem Rad in 5 Min zu erreichen, mit dem Bus ebenfalls 5 Min. Zu Fuß ist es ca. ne Viertelstunde.

Kosten: 355 Euro all incl. (also Warmmiete + Heizung + Strom + Telefon/Internet)

Wer grundsätzliches Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Ich leite dann alles weiter bzw. gebe euch die Kontaktdaten meiner Freundin.

Grüße,
    Kyle

Hallo,

wie der Betreff schon sagt, suche ich ein netlockfreies iPhone 4.

Zustand sollte am liebsten NEU sein, oder zumindest WIE NEU.

Angebote mit Preisvorstellungen und Angaben zum Zustand bitte per PN.
    Toll wäre ein Gerät im Raum Düsseldorf/Köln/Bonn zwecks Abholung.

Grüße,
    Kyle

Mahlzeit,

wie der Betreff schon sagt, biete ich hier mein nagelneues Google Nexus S zum Verkauf oder Tausch an. Ich kriege das Handy morgen geliefert und werde den Karton zulassen.

Rechnung ist vermutlich mit dem heutigen Datum versehen.

Als Tauschobjekt kommt eigentlich nur ein iPhone 4 (freies Gerät) in Betracht. Bei einem HTC Incredible S könnt ihr euch aber ebenfalls gerne melden.

Über die Zuzahlung können wir dann verhandeln...

------------

Alternativ biete ich das Gerät auch zum Verkauf an...

Preis: 432,90 Euro inkl Versand als DHL Paket

Grüße,
    Kyle