Beiträge von KyleT

Hi,

suche für den Sohnemann eines Bekannten ein iPhone 3GS in schwarz. Das Gerät sollte simlockfrei sein und wenn möglich auch neu.

Der Sohnemann will zudem ein Gerät, was mindestens 16 GB hat, die Version mit 8 GB kommt wohl nicht in Frage.

Wer ein solches Gerät abzugeben hat, der möge sich bitte melden.

Vielen Dank und Grüße,
    Kyle

Nabend,

habe jetzt gerade bei Euch auf der Seite das DSL Classic Paket bestellt (Bestellnummer 35852) und warte jetzt mal auf die Email mit den Vertragsunterlagen.

Es wird bei mir ein Neuanschluss in meiner neuen Wohnung, die ich ab Juli beziehen werde. Hoffe man kann das dann irgendwie auf den Vertragsunterlagen vermerken..

Soll ich, wenn ich ein paar mehr Fragen haben sollte, eine EMail schicken oder hier im Thread posten?

Kurze Antwort wäre prima...

Grüße,
    Kyle

So, damit ich beim Ausfüllen des Vertragsformulars jetzt nichts falsch mache:

1.) Bei Punkt 2.1.:

- Man gibt dort die Adresse an, auf der der Tele-/Internet-Anschluss geschaltet werden soll, auch wenn man noch nicht dort wohnt. Richtig?

2.) Bei Punkt 3 (Derzeitiger Telefonanschluss):

Wenn man da nichts einträgt, kriegt man einfach eine komplett neue Nummer und Vodafone versteht, dass es sich um einen Neuanschluss handelt? Ein Feld wo man "Neuanschluss" einträgt gibt es ja nicht.

3.) Bei Punkt 5:

Muss man ein Kreuzchen bei a) "Vodafone DSL Classic Paket" oder bei b) "Vodafone Surf Sofort Classic Paket" machen?

Oder hängt es wirklich davon ab ob man das Surf-Sofort Paket will?

Güße

Hi,

bin jetzt von Rapidshare zu Netload gewandert und habe daher keine Verwendung mehr für die Rapids.

Nach den neuen Preisen bei RS entspricht das in etwa 5 Euro.

Mein Preis: 2,50 Euro inkl Paypal.

Bei Interesse bitte kurze PN

Grüße,
    Kyle

Angebot kann also so wie bei Euch auf der HP dargestellt (mit 203 Euro Auszahlung) aktuell bestellt werden, richtig? Interessiere mich fürs Classic Paket mit 6000er DSL und der Easybox 803 OHNE Surfsofort-Paket und ohne UMTS Stick.

Anschalt-Wunschtermin wäre bei mir der 1. Juli.

Denkt ihr, dass kriegt Vodafone noch hin?

Grüße

So, will gerade auch bestellen, tun sich aber direkt im Bestellprozess ein paar Fragen auf:

1.)
    Adressdaten Antragsteller:
    Da gebe ich meine jetzige Anschrift an, nicht die Adresse der Wohnung die ich ab 1. Juli beziehe und für welche dieser Anschluss hier sein soll. Richtig?

2.)
    Beim Punkt "Wunschaktivierungdatum" kann man nur Termine für diesen Monat (Mai) auswählen. Mein Wunschaktivierungsdatum ist aber erst der 1. Juli.
    Was gebe ich dann da an?

@ DaRappa: Sollte es besser sein kurz bei euch anzurufen, kann ich das gerne tun. Falls Du die Fragen auf die Schnelle beantworten kannst, gerne.. :D

Zitat

Original geschrieben von Aang
    Wo kann ich das Maxi Paket für 29,95€ bestellen?

Bei dem Link gibts nur das Classic Paket für 24,95€...

"Welches Paket ihr wünscht, könnt ihr nach Kauf auf den Vertragsunterlagen ankreuzen...
    Leider hat Vodafone die Unterlagen noch nicht aktualisiert, daher steht beim Maxipaket noch DSL6000. Die Angaben in diesem Thread sind aktuell und gültig, danke!"

Steht doch oben im Angebot...einfach ordern und dann das entsprechende Paket in den Unterlagen ankreuzen.

Grüße