Der Euro ist obligatorisch! Vertrag ausdrucken, abschicken, 4 Tage später haste die Handys - versandkostenfrei!
Beiträge von KyleT
-
-
Mal kurz zur Erklärung:
Bei den Logitel-Angeboten mit Zuzahlung, also zB 5 oder 15€, zahlt ihr alles (Nachnahme 8,90 + Zuzahlung) beim Postboten! Überwiesen wird nichts!!!
Dazu wird nur einmal 1,50 € für den EVN fällig, nicht 2x!
Grüße
-
Alles klar, leite ich weiter!
Danke für die Info!
-
Hat das L760 einen SMS-Zähler?
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
aeh.. muss man(n) die kennen oder habe ich jetzt eine weiter Bildungsluecke bei mir aufgedeckt?Das ist die Pussycat Dolls-Frontfrau!
-
Gerade wohl das Highlight der heutigen Ausgabe "Schlag den Raab" - SCHARF!! :top:
-
Ich würde sagen: HEUTE
"Wir erstatten Ihnen am 10.10., 17.10., 24.10., 30.10., und am 31.10.2007 ein Startguthaben in Höhe von 25 EUR, gilt nicht bei Vertragsverlängerungen und/oder in Anspruchsnahme von Sonderkonditionen. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Gutschrift erfolgt in der ersten bis dritten Rechnung."
-
Die nette Frau G. aus dem Kundenchat hat mir freundlicherweise geholfen!
Problem gelöst!
-
Der Track&Trace-Link, den o2 zu jeder Bestellung einer Prämie gibt, funktioniert leider NIE!
Ich bin mal gespannt! Denke nicht dass das Teil noch auftaucht!Sofern ich die 14.000 Bonuspunkte wiederkriege auch kein Problem! Bestelle ich halt nochmal!
-
"abgeschlossen" heißt dass die Prämie laut o2/DHL übergeben ist! Verschickt wurde am Samstag!
Daher denke ich nicht dass ich zu ungeduldig bin!
Sollte heute nicht doch noch was kommen, werde ich o2 mal kontaktieren! Danke für die Auskunft!