-
Guten Morgen!
Habe eine Frage: Kam bei Euch schon mal eine bestellte Prämie nicht an, obwohl o2 die Lieferung als "abgeschlossen" deklariert?
Ist jetzt bei mir der Fall! Hatte einen Fatboy bestellt. Seit gestern morgen 11h ist der Status aber "abgeschlossen", der Fatboy bisher aber nicht da!
Daher die Fragen: Kommt der noch? Ist der verschollen? An wen wende ich mich? o2? DHL?
Danke für Antworten!
-
Das klingt doch super!
Vielen Dank für diesen kleinen Erfahrungsbericht!
-
Würde mich auch mal interessieren!
Eine Freundin hat es sich jetzt zu nem Neuvertrag geholt, ist aber noch nicht angekommen!
Ein bisschen mehr als "ist nett" oder "ich bin begeistert" wäre toll! :cool:
-
Aber es reicht noch, wenn die Unterlagen morgen bei Euch sind? Sollte ja von Pulheim nach Köln in einem Tag klappen!
-
Ja, hat bei mir problemlos geklappt!
-
Ja, man kann bei o2 ja 30 Tage (mein letzter Stand) werben! Das sollte also hinhauen!
Danke für die Antwort!
-
Hallo,
kurze Frage: Ein Freundin hat jetzt einen neuen Vertrag bei o2 abgeschlossen und ihre alte vodafone-Nummer portiert! Die o2 Karte kam heute an, sie hat dann ja jetzt erstmal vorübergehend eine o2 Nummer! In ca. 2 Wochen ist die Portierung dann wohl abgeschlossen und sie kriegt ihre alte vodafone-Nummer wieder!
Wann werbe ich? Wenn sie ihre vodafone Nummer wieder hat? Jetzt schon, unter Angabe der Vodafone Nummer, obwohl sie ja jetzt erstmal die vorläufige o2 Nummer hat?
Bitte um kurze Antwort!
Danke
-
Hallo!
Eine Freundin hat Samstag noch einen Vertrag über Eure HP "geordert"! Sie schickt die Vertragsunterlagen samt allen benötigten Dokumenten jetzt los! Das sollte doch dann noch reichen, wenn die Sachen morgen da sind, oder?!
Und wie ist das wenn es nicht mehr reicht (bzgl. AG frei im Oktober etc.)? Würde die Bestellung dann gecancelled und sie kann dann einfach im November nochmal neu bestellen!
Bitte um kurze Antwort!
Danke + Grüße
-
Und ich dachte gerade die Verarbeitung ist so überdurchschnittlich gut beim T650i?
Werde mir das Handy demnächst mal im Shop angucken!
-
Hört sich ja alles sehr gut an! Immer noch keiner irgendwas auszusetzen?
Dann sollte ein schwares T650i bald mein Eigen werden! Freu mich schon!
Grüße!