Neuer 500 Punkte-Deal:
4. Staffel von "Dittsche" auf DVD!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neuer 500 Punkte-Deal:
4. Staffel von "Dittsche" auf DVD!
2 neue Prämien: Hörbuch von Mario Adorf und ein "Bobbycar"!
Naja..... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Flost
Ich wäre mit einem guten LCD mit 32-Zöller zu frieden
Ich auch! Da ich Ende des Jahres eh einen kaufen möchte, wäre ein nettes Angebot mit Vertrag auch ne gute Option!
Bastelt mal was Nettes! :top:
So, 3x card S, bzw jetzt genion s ohne handy, werben hat wieder geklappt! fein! ![]()
jetzt braucht es nur noch gute prämien in der bonuswelt!
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Ich hoffe da kommt bald mal was neues Interessantes. Die Prämien die es zur Zeit gibt .... naja :<
würde ja auch ne PSP nehmen, aber die ist ja schon recht lange ausverkauft! Was richtig Neues wäre wirklich mal nett!
Verkauft!
Danke für die Antworten bisher!
Habe noch ein paar Tage Zeit, warte ich mal noch! Wenn sich nicht ändert, dann eben per Hotline!
Grüße
Hallo,
wollte auf o2online.de einen Neuvertrag abschliessen! Bei Eingabe der Personalausweisnummer wird neuerdings die komplette untere Zeile des Persos verlangt (ca 25 Zeichen)! Eingeben kann man in der Maske aber lediglich 16 Zeichen, dann ist Schluß!
Wie weiter vorgehen?! ![]()
Bei Opera ist alles ok! Immerhin! Im 3. Versuch hats geklappt mit dem Abschicken!
Fehlt bei noch jemandem der "SMS senden"-Button im CC? (Firefox 2.007)
Bisschen doof!
Mit dem IE gehts bei mir gar nicht, kommt immer die Meldung "Wartungsarbeiten...bla bla"!
Grüße