Das ganze Communication Center ist nach dem Restart heute morgen irgendwie defekt!
Beim SMS schreiben ist kein Button mehr um das Ding wegzuschicken! Sehr unschön!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ganze Communication Center ist nach dem Restart heute morgen irgendwie defekt!
Beim SMS schreiben ist kein Button mehr um das Ding wegzuschicken! Sehr unschön!!
Hallo,
vielleicht ist das ja auch was für Dich:
http://cgi.ebay.de/NUR-5-Grund…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ich finds jedenfalls ein sehr gutes Angebot!
Grüße
Re: Re: Bonuspunkte bei Vetragsverlängerung ...
ZitatOriginal geschrieben von elac
Ja, man bekommt 999 Bonuspunkte gutgeschrieben.
Gabs da nicht mal viel mehr für?
Ja, Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/StudiVZ) kann:
„Gruscheln“: Hierbei handelt es sich um eine Funktion zur Kontaktaufnahme mit anderen Mitgliedern. Gruscheln hat keine offizielle Definition, man interpretiert es jedoch meist als Verbindung der Wörter grüßen und kuscheln.
![]()
Hoffentlich gibts bald mal neue Prämien! Der DVD-Recorder vom letzten Mal wäre schön!
Weiss da irgendwer was bzgl neuen Prämien?
Hallo,
habe heute ein EF81 (STAR-WARS-Edt.) bekommen, dass ich nicht benötige!
Das Handy ist also nagelneu, mit allen Folien, Rechnung und komplett ovp Zubehör!
Als Preis schweben mir 80€ + Versand vor!
Bei Interesse bitte per PN melden!
Grüße
KyleT
Hallo Herr Handytick!
Mir wurde eben per Mail mitgeteilt dass ich vergessen habe Kopien von Perso und Bankkarte in den Umschlag zu packen! Bestell-Nr. W-5-63173!
Habe die beiden Kopien(bzw Scans) jetzt eben per Mail geschickt! Hoffe dass das dann jetzt alles klappt! Bisher top Eure Abwicklung! 2. Vertrag bereits geschaltet und Ware versandt!
Danke und Grüße!
KyleT
Habe bei Logitel auch schon 2x bestellt!
Absolut keine Probleme!
Grüße + viel Spaß mit dem U700 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Also Leute, auf welchen Endbetrag komme ich den mit dem F3 ud KRZR denn nun?
79 Euro?
2x25,- + 29,- ???
Der Endbetrag dürfte (2x 25AG, 29€ Zuzahlung und 8,90€ Nachnahme) 87,90€ sein!
Versandkostenfrei sind ja lediglich Pakete ohne Zuzahlung, also zB EF81 + F3/Nokia 1110
Grüße