ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
Ja kein Problem. Wird gemacht!
ich weiss, ich nerve! ![]()
Aber kannst Du schon was zu den Aktivierungen sagen?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja kein Problem. Wird gemacht!
ich weiss, ich nerve! ![]()
Aber kannst Du schon was zu den Aktivierungen sagen?
Grüße
noch nicht dabei...
erst gegen 12 uhr...
Kriegt man dann ne kurze Info ob alles geklappt hat?
Grüße
Hallo,
ja wurde mir per Mail auch schon bestätigt!
Verträge werden morgen wohl geschaltet und am Montag gehen die Laptops auf die Reise!
Ich freu mich!
Es bekommt doch nur der Werber eine SMS ob die Werbungsaktion geklappt hat, oder? Der Geworbene kriegt weder eine SMS noch sonst irgendeine Meldung!? Richtig?
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Edge01dede
Ich denke bei dem Angebot wird keine Anrechnung auf o2/Freundschaftswerbung (7000 Punkte kassieren) möglich sein oder?
Das sollte klappen, denke ich!
Habe selber 2 über ebay erworbene card S von Telco erfolgreich geworben! War kein Problem!
Macht also nen Shuffle für 25€ ?
Das wäre fein! :top:
Wollte eh noch einen card S abschliessen!
Würde Euch den Vertrag, Checkliste + Kopien von Perso und EC karte jetzt mailen?
Iss das ok? Wenn ja, dann reicht Vertragsformular einmal zu mailen?
Verträge schicke ich dann dennoch auch per Post! Ist das korrekt so?
Und muss ich dann die Kopien von EC Karte und Perso nochmal beilegen oder reichen die gemailten Scans?
Grüße
Das "X" das bei Portierung der Festnetznummer gemacht ist, kann man einfach durchstreichen, oder?
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Saletti
Hmm.
Lohnt es sich jetzt, nach "Gülcan" zu googlen, oder ist das etwas, was ich eigentlich gar nicht wissen will?
DAS willst Du wirklich nicht wissen! ![]()
Das war der Originalakku der beim V3 dabei war, wurde nicht ausgetauscht oder sowas!
Und ja, wirklich heftig! Wie gesagt, echt gut dass es "nur" in der Handtasche passiert ist!