Beiträge von KyleT

Hallo,

der Mutter eines Freundes ist eben der Akku am v3 Razr "explodiert"!

Wie geht man da jetzt am besten vor? Erst bei o2 (NB) anrufen? Oder direkt bei Motorola?

Hier mal Bilder:

Zum Glück ist das in der Handtasche passiert und nicht in der Hosentasche oder beim Telefonieren!
    In der Handtasche ist allerdings alles Schrott!

Grüße
    KyleT

Hallo,

da ich vor 2 Wochen angefangen habe, was gegen den Winterspeck zu tun, bin ich jetzt auf der Suche nach Leuten die mit mir radeln möchten!

Nein, das ist keine Kontaktanzeige!!! ;)

Da mir allerdings die Mitfahrer fehlen, radel ich derzeit immer alleine! Das ist auch mit ipod im Ohr eher öde!

Kurz zu mir:

Bin 24 Jahre und ein sehr umgänglicher, lustiger Kerl! Interessiere mich für Fussball (BVB-Fan), trainiere eine E-Jugend im Neusser Süden, natürlich interessiere ich mich auch für Handys, PC´s/Notebooks und sonstigen Elektronikkram! Ich wohne im äußersten Neusser Süden (Neuss-Norf/Rosellen (falls das jemand kennt :-) )

Ich fahre ein mittlerweile realtiv altes Red Bull Climber Hardtail (komplette LX-Gruppe), was mir hier in der Umgebung aber noch völlig reicht - Berge gibts hier ja nur sehr vereinzelt!

Da ich wie gesagt, gerade erst wieder angefangen habe mich in Form zu bringen fahre ich aktuell (3-4x die Woche) Strecken um die 30-40km! Aber die durchaus zügig...halt was die Beine hergeben!

Also, sollte jemand Interesse haben, oder mir vllt auch Tipps geben können bzgl Routen in und um Düsseldorf/Neuss, würde ich mich freuen!

Grüße
    KyleT

Hallo,

die Erfahrungen der letzten Wochen haben gezeigt, dass card S werben problemlos klappt!
    Die 7000 Bonuspunkte kann man aber leider nicht verschieben an andere o2-Kunden!

Kannst die Punkte entweder in Sachprämien oder oder in bspw. Gesprächsguthaben, GG-Befreiung und sonstiges umwandeln!

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Jetzt hast du was falsch verstanden :D Es gab hier im Thread schon einmal jemanden, bei dem die PIN nicht zur Karte passte...etwas Glück vorausgesetzt könntet ihr zwei jetzt mal eure PUK's austauschen und schauen, ob der Zufall mitspielt... Musst halt mal ein bissel im Forum suchen, gab derer Threads auch zwei (einmal noch in Prepaid) :cool:
    Es ist mit großer Wahrscheinlichkeit so, das Handyhexe da mal zwei Karten versehentlich vertauscht hat. Logisch, das dann auch der Superpin nicht funzt...

Bye, Mike

Danke für den Hinweis! Habe Chefkoch mal eine PN geschrieben! :D

Ne Ne, das wäre ja jetzt schon das 3. WE gewesen! Die letzten beiden WE ging alles problemlos! Pin hat sofort funktioniert! Alles kein Problem!

Erst dann heute Nacht als ich es anschalten wollte, gings nicht!

Und das verstehe ich nicht, da ich wie gesagt weder den PIN geändert habe noch sonstwas!!!
    Sollte ich den PIN geändert haben, dann hätte ja zumindest der PUK funktionieren müssen, oder?

Hallo,

hab mal ne kurze Frage!

Wollte eben das F3 in dem die LoopKarte mit der Weekend-Flat steckt anmachen, da ja jetzt wieder gratis telefonieren ansteht!

Extra im Faltblatt von handyhexe nach dem PIN geguckt!

3x falsch!

Ich habe den weder geändert...kann man das überhaupt beim F3? Wenn ja, ich habs nicht gemacht!
    So, dann den PUK eingegeben der auf dem "Beipackzettel" stand!
    PUK hatte funktioniert, dachte ich zumindest - dann kam, NEUE PIN: ich halt einen eingegeben, PIN bestätigen: ich Pin bestätigt! --> Dann kam PUK falsch!

Verstehe ich alles nicht!

Weiss jemand Rat?