Hallo,
da ich vor 2 Wochen angefangen habe, was gegen den Winterspeck zu tun, bin ich jetzt auf der Suche nach Leuten die mit mir radeln möchten!
Nein, das ist keine Kontaktanzeige!!! 
Da mir allerdings die Mitfahrer fehlen, radel ich derzeit immer alleine! Das ist auch mit ipod im Ohr eher öde!
Kurz zu mir:
Bin 24 Jahre und ein sehr umgänglicher, lustiger Kerl! Interessiere mich für Fussball (BVB-Fan), trainiere eine E-Jugend im Neusser Süden, natürlich interessiere ich mich auch für Handys, PC´s/Notebooks und sonstigen Elektronikkram! Ich wohne im äußersten Neusser Süden (Neuss-Norf/Rosellen (falls das jemand kennt
)
Ich fahre ein mittlerweile realtiv altes Red Bull Climber Hardtail (komplette LX-Gruppe), was mir hier in der Umgebung aber noch völlig reicht - Berge gibts hier ja nur sehr vereinzelt!
Da ich wie gesagt, gerade erst wieder angefangen habe mich in Form zu bringen fahre ich aktuell (3-4x die Woche) Strecken um die 30-40km! Aber die durchaus zügig...halt was die Beine hergeben!
Also, sollte jemand Interesse haben, oder mir vllt auch Tipps geben können bzgl Routen in und um Düsseldorf/Neuss, würde ich mich freuen!
Grüße
KyleT