So, letzter Aufruf!
DIESE Woche soll der Vertrag verlängert werden!
Was gibts aktuell? Konditionen besser oder schlechter im August?
Grüße mit der Bitte um ein oder zwei Angebote!
KyleT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, letzter Aufruf!
DIESE Woche soll der Vertrag verlängert werden!
Was gibts aktuell? Konditionen besser oder schlechter im August?
Grüße mit der Bitte um ein oder zwei Angebote!
KyleT
Zu früh gefreut!
"Ihre Anfrage kann ..." *würg*
o2, macht mal hinne!
Ja! Man kann es nur hoffen! ![]()
So, kleine Veränderung bei mir!
Kriege nicht mehr die "Ihre Anfrage...."-Fehlermeldung, sondern nun ist das Problem, dass die Seite, die man aus "mein o2" aufbauen will, nicht aufgebaut wird!
Wie siehts bei euch aus?
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von spurkie
Mich wundert ja nur, daß es deswegen hier noch keine Bombendrohungen deshalb gegeben hat
Hat es! ![]()
jau, noch 2 samstage fleißig mms´en! nett von o2 :top:
Ja, das nervt langsam echt gewaltig!
Ich weiss nur halt immer noch nicht, bei wem alles tot ist und wieso bei manchen geht!
bei meiner mutter geht alles, bei meiner schwester und mir nicht!
die beiden haben aber wie schon weiter oben geschrieben, in den letzten MONATEN nichts geändert online!
komisch und langsam nicht mehr schön!
ZitatOriginal geschrieben von zazay
was sagt ihr dazu
wäre natürlist astrein wenn man das schriftlich hätte! so sagt halt der nächste hotliner, "entschuldigung, da war die dame falsch informiert" und aus die maus!
Grüße
Die Frage ist nur woran o2 festmacht, ob man Sachen bei "mein o2" ändern kann oder nicht!
Meine Schwester kann zB nix mehr ändern und kriegt auch die Fehlermeldung, meine Mutter dagegen kann alles ändern!
BEIDE haben in den letzten Monaten weder was geändert online noch irgendwelche Bonuspunkte eingelöst!
Also scheint mir das irgendwie vollkommen wahllos zu sein!
Eigentlich kann es doch echt nicht wahr sein, dass o2 es nicht hinkriegt, sein Online-Kundencenter innerhalb von 4 Tagen zu "reparieren", oder?
Was kann denn da so im Argen liegen, als dass man da ne Woche braucht, bis man wieder seine Rechnung angucken oder seine Bonuspunkte einlösen kann?!
Grüße