Hoffe dass das Problem morgen mal behoben wird!
Würde o2 nämlich gerne noch mehr Bonuspunkte zurückgeben ![]()
Grüße
P.S. Fluppts bei jemandem schon wieder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hoffe dass das Problem morgen mal behoben wird!
Würde o2 nämlich gerne noch mehr Bonuspunkte zurückgeben ![]()
Grüße
P.S. Fluppts bei jemandem schon wieder?
Kann aber auch auf sonst keinen Bereich in "mein o2" zugreifen! Nicht auf Verträge, nicht auf die Rechnungen....geht einfach gar nix außer einloggen!
Habe das Problem seit Freitag Abend, nachdem ich was in der Bonuswelt bestellt habe!
Bei den anderen o2 Verträgen innerhalb der Familie geht es teils, teils nicht!
Weiss nicht wo da die Kriterien liegen! Hoffe dass das Problem bald gefixt ist!
Grüße
KyleT
ZitatOriginal geschrieben von GirlMixAlot
Ich bin schon lange bei o2, habe aber jetzt noch zwei neue Vertrage. Gelte ich damit ueberhaupt als Neukunde, der geworben werden kann? Nee, wa?
Glaube das geht nur wenn die nicht über die gleiche Kundennummer wie Dein erster Vertrag laufen!
So hats zumindest bei meiner Freundin geklappt und ich konnte Ihre 2 neuen card S - obwohl Sie schon einen normalen Genion hatte seit 2 Jahren - problemlos werben!
ZitatOriginal geschrieben von mete
gibt es eine Hotline Nr die ich mit meinem Card s kostenlos erreichen kann?
Die 55222 sollte doch ohne Probleme gehen, oder nicht?
ZitatOriginal geschrieben von Zipracer63
hab heute auch noch 2 kumpels werben wollen, auch
"Rufnummer Unbekannt"erschienen. komisch oder?
Nummer wurde genauso wie gewünscht (49176...) eingegeben.
Ich hoffe mal, dass o2 nicht gerafft ist dass Sie dauernd 7000Bonuspunkte für einen card S raushauen und Ihr System gerade überarbeiten! :confused:
Bei mir gibts auch Probleme mit "Mein o2"!
Gestern Abend eine Prämie bestellt, hat wohl auch alles geklappt! Seit dem kann ich aber nichts mehr sehen, kommt immer "Technische Probleme...versuchen Sie es später nochmal"!
Bei einem 2. o2 Vertrag ebenfalls diese Meldung, obwohl nichts bestellt wurde!
Beim 3. keine Probleme, Zugriff auf sämtliche Bereiche in "mein o2"!
Verstehe wer will! ![]()
Als Nicht-Metrokarteninhaber hat man keine Möglichkeit die aktuellen Prospekte einzusehen, um sich dann ggf im Bekanntenkreis eine Karte zu besorgen, oder?
Grüße
Fein, eben 2x 7000 Punkte gutgeschrieben bekommen für 2x card s :top: und direkt mal nen schönen FATBOY bestellt! ![]()
Danke o2!
Grüße
Fein, gerade kamen die beiden SMS - 2x 7000 Punkte für nen kleinen card S Duo!
Hoffentlich buchen Sie dann auch 14000 aufs Konto, nicht nur 2x 2500, wie ein oder zwei Seiten vorher geschildert!
Mal ne andere Frage:
Ich warte noch auf einen Douglas-Gutschein, den ich im Juni als Prämie ausgesucht hatte! Am 13.7. kam die SMS, bla bla....Danke fürs Werben, wir haben Ihre Prämie an unseren Lieferanten weitergeleitet! Nach 2 Wochen kam immer noch nichts an!
Ist das "normal"? Dauert die Lieferung schon mal so lange?
Grüße!