Tippe mal auf Andreasen! Jetzt hat er seinen Stammplatz wohl schneller als vermutet! Sollte er patzen, steht der Kapitän(Baumann) parat!
Aber wirklich bitter für Werder!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tippe mal auf Andreasen! Jetzt hat er seinen Stammplatz wohl schneller als vermutet! Sollte er patzen, steht der Kapitän(Baumann) parat!
Aber wirklich bitter für Werder!
Moin!
Hole den Thread nochmal hoch, da es in 2 Wochen soweit wäre!
Wie liegen die Auszahlungen bei VVL von MAX mit Handy -> Max Friends ohne Handy aktuell? Und ist im August mit besseren oder schlechteren Konditionen zu rechnen?
VG,
KyleT
verkauft!
Einfach top die Abwicklung!
Am 15. alles verschickt, am 20. war alles da! Schön wenns so reibungslos läuft!
DANKE DaRappa sagt,
KyleT
Handy ist verkauft!
Kann ein Schloss dran!
ZitatOriginal geschrieben von kriovitek1
oder die sehen ihren fehler und sagen: tut uns leid, die 2500 waren fälschlicherweise auf ihr boniskonto gebucht, wir werden die wieder abziehen, sie haben ja eine card s geworben...
hm, das wäre unschön!
hoffe mal dass bei mir alles klappt wenn die card s eintrudeln und ich neukunden werbe!
ZitatOriginal geschrieben von kriovitek1
Habe gerade statt 7000 punkte nur 2500 überwiesen bekommen
Wie immer bei O2: eine Hand weiss nicht, was die andere macht... :flop:
Und Du hattest erst im Juli geworben?
Hm, dann sollten und werden die das wohl manuell nachbessern, nachdem Du freundlich drauf hingewiesen hast! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
Meininger Hostels? http://www.meininger.de
Denke Du meinst die hier: http://www.meininger-hostels.com/
Edith! ausgebucht, gerade erst gesehen!
kurze Frage:
ist eigentlich bekannt wie lange die "Aktion" (ist es überhaupt eine?) mit den 7000 Bonuspunkten/50€ Gesprächsguthaben geht?
Habe nämlich nochmal 2x card S abschliessen lassen, da wären so 14000 Punkte ganz nett! ![]()