Meine Freundin bekam heute die Rechnung, keine MMS berechnet!
Ich bin übermorgen dran, mal sehen ob auch bei mir alles geklappt hat! :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Freundin bekam heute die Rechnung, keine MMS berechnet!
Ich bin übermorgen dran, mal sehen ob auch bei mir alles geklappt hat! :cool:
alternativ würde mich auch ein Motorola V3i interessieren, in Verbindung mit card s oder card s Duo!
ZitatOriginal geschrieben von HT483
Ich kann diese Light Chips von Aldi sehr empfehlen.
Von Tomate-Pikant habe ich am WE erst wieder 2 Tüten gegessen! SOOO lecker ![]()
Ich schubs mal hoch!
Suche immer noch!
ZitatOriginal geschrieben von MK83
Aber ich denke einige potenzielle kunden hast du schon leicht vergrault oder verärgert. Hauptsache erstmal die klasse kling€lt :top:
Sorry, aber diese Aussagen sind mal vollkommen daneben!
1. Geld will wohl jeder verdienen! Das sollte man meister_duck IN JEDEM FALL nicht als Vorwurf machen! Denn von irgendwas muss wohl auch er Haus und Hof finanzieren!
2. So mega günstig wie die Sachen hier realisiert wurden, kann man, wie allergora schon sagte, auch mal 2 Wochen warten, ohne gleich vom Schlimmsten auszugehen!
ODER? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von samsungsack
Hab heute die Mail bekommen, dass meine Ware heute verschickt wird...
SKANDAL! ![]()
Hallo,
hätte gerne Angebote für ein K610i in Verbindung mit nem card s oder card s duo!
Wenns geht ein weißes oder rotes Gerät und ohne Sim-Lock und Branding (maximal o2/eplus)!
Über Angebote freuen ich mich, gerne per PN oder hier im Thread!
KyleT
noch komm ich telefonisch durch... :flop:
auf welcher Nummer denn? ...86? Versuch mal die ....88, falls nicht schon geschehen!
Na immerhin wisst ihr schon, dass eure Karten aktiviert wurden... Bei mir ist nicht mal das klar...
die habe ich ja schon knapp 2 wochen! ![]()
Mir wurde am Telefon gesagt, dass alle Kameras bestellt sind, aber man(die nette Dame am Tele) nicht genau sagen kann, wann die Kameras ankommen!
Hoffentlich bald! ![]()