Hä? Guck doch mal 2 Beiträge über Dir?!!
Beiträge von KyleT
-
-
-
Bei mir das gleiche Spiel, allerdings hätte ich noch bis zum 20.7. Zeit!

Dann muss das gute Stück aber auch da sein, sonst EXTREM :flop:
-
Re: Mobilblitz
ZitatOriginal geschrieben von pk1971
Ich habe heute wegen der Sony Cam DSC W55 angerufen.
Angeblich hatte der Händler Lieferschwierigkeiten und jetzt wurde woanderst bestellt. Lieferung soll diese Woche eintreffen.
Hoffentlich :confused:Der Lieferant der die W55 liefern sollte, hätte auch alle anderen Kameras liefern sollen?
Wenn ja, dann sollten ja auch alle anderen Cams (Z75, F31,...) diese Woche kommen?Wäre ja fein!
Grüße
-
Wenn Du den Vertrag nicht AKTIV verlängerst, verlängert er sich einfach PASSIV um weitere 12 Monate!
In dieser Zeit kannst Du dann einfach, sobald das K850i rauskommt, AKTIV (also für 24 Monate) verlängern und gut iss!Grüße
-
Re: Domian unterwegs
ZitatOriginal geschrieben von Masche66
Meine Frage:Hat jemand die Sendung gesehen und dabei die Email-Adresse von Stefan notiert?
bin mir ziemlich sicher dass es "stefan8000@lycos.de" war!
hatte es bei meiner freundin notiert, hoffe sie hat den zettel noch!
wenn nicht, dann frag notfalls nochmal bei domian in der redaktion nach!zu 99,9% ist es aber o.a. Addy!
-
Ich verstehe es so, dass Du lediglich 25 Frei-SMS kriegst, zum ALL In 50!
Also 7,20€ für All in 50 + 25 Frei-SMS bei Online Buchung!
EDITH! Stimmt, Code 25 bringt 100 Frei SMS! Demnach dann wohl 125 Frei Sms + 50 Frei Min?
Das wäre ja ziemlich krass!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Harris
Jetzt schiebt doch mal bitte keine Hektik! Sonst geht es nachher wie bei daRapper ... und dann haben wir bald gar keinen Aktionen mehr!Bedenkt, dass die meisten Anbieter nebenher noch ein "normales" Geschäft und ein Leben führen wollen. So eng wie die meisten Angebote kalkuliert sind, wird es nur möglich sein die Angebote nebenher zu schalten, bzw. die Geräte entsprechend zu besorgen.
Ich denke eine Wartezeit von ca. 2 Wochen dürfte angemessen sein! Ansonsten könnt ihr gerne bei unserm Meister anrufen und LIEB!! nachfragen.Leben und Leben lassen!
LG
100% Agree!
Bei den Preisen sollte ein bisschen Warten nicht zuviel verlangt sein! -
Zitat
Original geschrieben von hillsdevil
ich hoffe du hast wenigstens zurückgeschrieben.
Nee! Aber war schon ulkig als nach Einschalten des Handys erstmal "Mein liebster Schatz...ohne Dich einschlafen ist so doof bla bla"

-
bei mir waren auch 5 euro drauf! und, als ich die karte ins handy von meinem opa einlegte, kam erstmal eine SMS an (irgendein mädchen gestand ihrem freund die liebe
)! Hat mich doch etwas amüsiert!