Dann lass das Handy zu hause und reklamier nach dem Urlaub! ![]()
Beiträge von KyleT
-
-
Zitat
Original geschrieben von ctfreak90
Sollte es nicht wie in folgendem Bild zu sehen, so sein, dass die Tasche selber sogar noch ein Stück übersteht?Doch, so sollte es sein!
Schreib ne Mail (http://www.raedan.de/tickets.p…31dcc454616d498d5d096c7af) , denke es sollte kein Poblem sein, die Tasche zu reklamieren!
raedan.de ist eigentlich sehr kulant und auf guten Service bedacht!Wenn ein Produktionsfehler vorliegt, dann wird der dir sicherlich behoben!
Grüße
-
super, dank dir! :top:
-
Moin,
gibt es ne Seite im Internet, wo man sehen kann ob es ein Lied schon mal früher gab? Also quasi eine Seite wo man Remakes "enttarnen" kann?!
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von N°5
Hi Meister Duck,also für die Ixus 70 79,99 Euro mit 2x Card S und für die
Fuji F31 29,99 auch mit 2x Card S.Bei beiden kommen aber 50€ hinzu. Ist das so richtig?
Danke!bei beiden kommen 80 € hinzu!
2x 25€ AG
2x 15€ für die beiden PacksAlso 80 + 79 bei der Ixus und 80 + 29 bei der Fuji!
Grüße
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von StHenker
Hallo,Amazon scheint das Lager zu leeren...
Gruß,
StHenker
Hier sogar schon für 253!
http://www.redcoon.de/index.ph…id/34001/refId/geizhals/#
Sorry, gerade gesehen dass es bei Amazon das 9300i war!
-
ich weiss ja nicht was manche für Ansprüche haben, aber ich bin eigentlich recht zufrieden! Wenn das Licht stimmt, dann macht die Kamera echt gute (mE) Bilder! Und ich mache die Bilder eigentlich immer nur mit 2 MP! Mir reicht das für ab und zu mal ein Schnappschuss vollkommen aus!
Hier mal zwei Beispiele, die mit Sicherheit noch besser sein könnten mit den richtigen Einstellungen:
-
Hallo,
habe ein Problem!
Und zwar war die schwarze Patrone leer, so dass ich mir bei eb.. neue, kompatible Patronen bestellt habe!Jetzt sagt der Drucker allerdings dass er die nicht mag und man gefälligst Original Patronen von Epson kaufen soll!
Kann man das umgehen?
Vielen Dank für Tipps
KyleT
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Super Shop, total schnell, sehr nett.Das kann man nur bestätigen!
Gestern Abend (22h) bestellt, eben kam schon die Mail mit dem Status "versendet"! Sollte also morgen schon im Briefkasten sein! Meine 3. Raedan! Einfach geil die Taschen! :top:
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von jm-mobile
zu 2) Die GG wird auf das Bankkonto überwiesen und muss vom Kunden gezahlt werden (also kein Guthaben oder so)zu 3) Werden wir fragen, Antwort folgt
2.) also werden jeden monat 9,95€ aufs angegebene Konto überwiesen und dann einfach Betrag X (Höhe der Rechnung) von Talkline wieder abgebucht? Sorry, dass ich gerade einen :gpaul: habe! :cool:
3.) Super, vielen Dank!