-
1.) und was ist wenn Euer Kooperationspartner in den nächsten 2 Jahren pleite geht?
Dann hat man Pech?
Auszahlung auf einmal wäre natürlich schon netter! Angebot ist natürlich dennoch verlockend 
2.) Wie läuft das dann genau ab? Es werden erst 9,95 GG abgebucht jeden Monat und dann ein paar Tage später wieder aufgebucht? Oder wird einfach immer nur das abgebucht, was man über die 50 Frei SMS hinaus zusätzlich an Umsatz generiert hat, abgebucht?
3.) Kann man beim ipod eine Farbe auswählen, oder gibts da "nur" den silbernen?
Grüße
-
noch 2 kurze fragen!
ihr habt die ixus 70 auf eurer homepage in schwarz und silber abgebildet!
sind beide farben zu bekommen? gleicher preis?
und 2. frage: ablauf, falls ich doch die F31 von Fuji nehme, einfach per Mail? da es das Angebot auf Euer HP ja so nicht gibt?!
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von isvo
Ich würde sagen bei den Händlern, die hier im TT-Forum unterwegs sind, kannst du bedenkenlos bestellen.
das würde ich auch sagen!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Edge01dede
*lol* 3 Leute zur gleichen Zeit... supi 
da soll noch einer sagen, "hier wird nicht geholfen" 
-
Das ist die Nummer des Festnetz-SMSC der T-Com. Vermutlich hat jemand versucht Dir eine SMS aus dem Festnetz an Dich zu schicken. Wenn Du Genion hast, dann wars es mit Sicherheit an Deine Festnetznummer gerichtet. Du kannst also ruhigen Gewissens rangehen, dann wird Dir nur der Inhalt dieser SMS vorgelesen und der Spuk hat ein Ende.
-
Danke fürs Angebot! :top:
Werde mich diese Woche entscheiden, welche Kamera es werden wird! Hoffe die 3 Monate GG-Befreiung gilt noch dieWoche noch?!
Grüße
-
Hallo,
ist geplant, dass noch mehr Digicams in euer Angebot einfliessen?!
Ich wäre nämlich sehr an einer Fuji F30/F31 interessiert!
Könnt ihr da was machen?
-
Zitat
danke, auf seite 9 und 10 habe ich bereits mit dem anbieter kommuniziert!
Suche immer noch! bitte digicams anbieten!
-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
(KyleT, ich hoffe, ich darf mich hier anschliessen)
Ausnahmsweise! 
Also Jungs, bietet uns mal was an!