Beiträge von KyleT

Ich konnte zB im Kicker-Forum nicht mehr zwischen ungelesen und schon gelesen unterscheiden, was normalerweise durch "FETT" und "Normal" gekennzeichnet ist! War mit ClearType einfach zu ähnlich!

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Wenn du Windows XP nutzt dann guck mal, ob vielleicht ClearType eingeschalten ist. Das glättet die Schrift und läßt sie dadurch "rund" wirken.

Rechte Maustaste auf den Desktop --> Darstellung --> Erweitert --> Schriftglättung

Guck mal, ob dort ClearType eingestellt ist. Bei Bedarf wieder den Standardwert nehmen.

Fett, wieder alles eckig! :-)

Wieso stellt sich das automatisch an/um?

Hallo,

weiss nicht genau ob es hier reingehört!

Als ich um 17:45 meinen Rechner ausgemacht habe war die Schrift im Rechner eher noch etwas eckig!

Jetzt komme ich um 21:45 nach Hause und alle Buchstaben sind so rund! Als wäre es eine vollkommen andere Schriftart!
    Habe aber nix geändert!

Hat jemand ein ähnliches Phenomen zu "beklagen"?!

Grüße

Moin,

meine Eltern wollten sich den 17 Zöller kaufen den es ab Donnerstag bei Lidl gibt. Kostet 159€ und kann das:

# Bildschirmdiagonale: 43 cm
    # Betrachtungswinkel: 160° H / 160° V (typ.)
    # Kontrastverhältnis: 600 : 1 (typ.)
    # Helligkeit: 250 cd/m2 (typ.)
    # VGA Eingang (Plug & Play)
    # Gewicht (netto): 3,9 kg
    # Maße: ca. B 37 cm x H 37 cm x T 19 cm
    # Inklusive Netzkabel, PC-Audio Adapterkabel, VGA-Kabel (am Monitor), Service-Informationen mit Hotline-Nummer
    # 3 Jahre Garantie inklusive Vor-Ort-Austausch-Service

Ich habe mal einen Hanns empfohlen, was meint ihr?

http://www.notebooksbilliger.d…hanns_g/17_hannsg_ag172dp

Bin für jede Meinung und andere Vorschläge dankbar!

Grüße

Hallo,

bin nächste Woche von Do-So mit meiner Freundin in Dresden!

Habt ihr Tipps wo man Abends - oder auch tagsüber - günstig was essen kann....und vllt ein Pilsken kippen!?

Zur Orientierung, falls es einem hilft, wohnen tun wir hier:

Hedwigstrasse, 01097 Dresden-Neustadt!