Beiträge von KyleT
-
-
Link gelöscht!
-
Leider noch nie gehört/gesehen die Werbung!
Aber wenn Du 2-4 Wörter erkennst, dann klopp die einfach mal bei Google rein, ich wette das hilft!
grüße
-
Zitat
Original geschrieben von toxic_kill
Die Punkte aus Aktionen werden spätestens 4 Wochen nach Ablauf gutgeschrieben, kann also noch ne Weile dauern und ist normal...Alles klar! Danke
-
meine Punkte für Januar habe ich gestern auch bei beiden Verträgen erhalten, allerdings fehlen nach wie vor die von Dezember!
Und die Punkte für diese Online-Umfrage habe ich auch noch nicht gutgeschrieben bekommen! Sind die schon bei irgendwem drauf!?
-
Das denke ich auch!
Also eine Seite zurück und erfreuen!

Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von chrisch
KyleTWieso soll man die abschreiben können? Schreib doch ne Mail, dass du sie noch nicht bekommen hast.
Hab meine übrigens auch noch nicht bekommen, habe deswegen gestern eine Mail geschriebenHabe bereits 2! Mails geschrieben...eine Anfang Februar und eine vorgestern! Bisher keine Antwort....DESWEGEN schreibe ich sie so langsam ab!
Grüße
-
Meine Punkte für Januar kamen gerade mit der Januar-Rechnung....von Punkten für Dezember allerdings keine Spur! Kann man wohl abschreiben!
Bei Euch auch so?!
-
schön, dass du damit arbeiten konntest!
so ca. 150 serien-, film und sonstiges-themes!

pn wäre da aber besser, da wir ja hier nicht ins OT abdriften wollen!
grüße
-
bin zwar nicht so aktiv hier, wäre aber dennoch gerne mal dabei!
und ich würde den großraum köln vorschlagen als camp-location!
da ist man sowohl mit bahn, also auch mit dem auto relativ schnell, wenn man nicht gerade aus flensburg oder fürth kommt!
die poller-wiesen bieten genug platz für spiel, spaß und spannung!
grüße