-
Moin,
meine Freundin meinte gerade, dass Sie in ihrem k610i immer nur so 5 SMS speichern könne und sobald dann eine neue SMS kommt, die älteste im Eingang befindliche SMS gelöscht wird!
Kann sowas sein? SMS werden doch normalerweise automatisch auf dem Handy gespeichert und nicht auf der SIM Karte, hm?!
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von ecolo
Mach doch mal den Dsl-Speedtest unter computerbild
Hier meine Ergebnisse:
Herunterlade-Geschwindigkeit (Download):
172 kbit/s
(22 kByte/s)
Hochlade-Geschwindigkeit (Upload):
298 kbit/s
(37 kByte/s)
-
Mittlerweile kann ich manche Seiten nicht mehr anwählen! Browser versucht es zwar, aber es kommt dann immer die Meldung von wegen "Zeitüberschreitung" !
Sowohl mit als auch ohne Firewall!
Dass das Wlan Moden kaputt ist, habe ich auch schon überlegt, allerdings habe ich bisher noch kein testgerät von nem Kumpel kriegen können!
Erst am Sonntag!
Echt nervig langsam!
-
Wollte noch hinzufügen, dass der Upload vollkommen normale Geschwindigkeit hat!
Ok, also kann ich nicht viel machen?!
-
Moin,
habe seit ca 2 Tagen dass Problem, dass ich nur noch ca 30-33kb/s im Download schaffe, was natürlich auch das Surfen viel langsamer macht!
Haben ein Wlan wo mein Laptop und der PC meiner Schwester angeschlossen ist!
Sie hat ca. 70kb/s im Download!
Getestet haben wir das mit dem Speedtest auf http://www.speedmeter.nl
Woran könnte es liegen? Hatten den Router schon x Stunden am Stück aus..aber tut sich nix!
Grüße
-
Raedan sind wohl die besten! Habe da auch schon 2 Handytaschen bestellt, fürs k610i und k800i! Beide erste Sahne!
Sehr zu empfehlen!
Grüße
-
Genau wie bei mir...und auf Mails antworten die Damen und Herren bei o2 nicht!
Hieß ja dass es technische Probleme sein, aber wie lange halten die denn noch an? Gibts nächste Woche dann die Punkte von Dezember UND Januar?!
Ich bin gespannt!
-
Jo, habe ich auch schon teilgenommen!
Allerdings habe ich immer noch nicht die Punkte für Dezember erhalten, hätten so am 10.-12.1. kommen müssen!
Sind die Punkte bei Euch mittlerweile eingetroffen?
Grüße
-
Die 2. Mannschaft ist aber weitaus schlechter als die Alten Herren in unserem Verein!
Dann muss ich da wohl passen!
Über Ausnahmegenehmigungen weisst Du nicht zufällig was?
-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
Mir ist das nicht ganz klar was an diesem Preis so interessant ist
Danke
Der Preis?!
Ist doch ein optimales Office-,Surfnotebook!
Vollkommen ausreichend, wenn man nicht gerade neue Spiele spielen oder groß Videobearbeitung machen möchte!
Ich finde den Preis auch gut, leider nicht für Azubis möglich!
Sonst hätte ich auch bestellt!