hehe, und wie sieht diese "ausnahmegenehmigung" aus?
Und die kriegt man wo und wieso? zu langsam, hüftsteif, dick? ![]()
Habe den FVN angeschrieben, bisher aber keine Antwort!
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hehe, und wie sieht diese "ausnahmegenehmigung" aus?
Und die kriegt man wo und wieso? zu langsam, hüftsteif, dick? ![]()
Habe den FVN angeschrieben, bisher aber keine Antwort!
Grüße
Moin,
dürfte kein Problem sein, einfach ein SE-HPM70 zwischenklemmen!
Die Bose Kopfhörer haben ja einen normalen 3,5mm Klinke Anschluss, oder?
Wenn ja, dann kein Problem!
Grüße
P.S. Sollte ich mich irren bitte korrigieren!
So, mal kurz ne Info:
Sache ist vom Tisch! Sie war bei der Verbraucherzentrale, die kannten diese Seite schon!
Hat ein Musterschreiben bekommen, ausgefüllt im Namen der minderjährigen Schwester abgeschickt und einmalig 25€ zahlen müssen! Als Bearbeitungsgebühr/Verwaltungskosten!
Die sind wohl wirklich nur darauf aus, dass jemand sofort zahlt und Schiss kriegt bei den Dorhungen!
Grüße und Danke für Eure Hilfe!
Moin,
nach 1 1/2 Jahren Pause habe ich im Januar wieder angefangen Fussball zu spielen! Da ich nach der langen Pause nicht gerade fit bin habe ich erstmal 1x wöchentlich bei den Alten Herren gekickt um wieder langsam reinzukommen
.
Jetzt hatten Sie mich gefragt ob ich nicht auch mal bei den Spielen mitmachen will!
Leider wusste von denen auch niemand genau wie die Regel ist...also Alter Herr ab 27? Ab 30? Oder sogar erst ab 32 (eben auf einer HP gelesen)?
Und gibt es da ähnlich wie bei den U-Mannschaften des DFB Regelungen, dass auch eine Anzahl x dieses Alter noch nicht erreicht haben dürfen (bei den U-Mannschaften entsprechend 3 Spieler älter sein dürfen)?
Da ich erst 24 bin, weiss ich jetzt halt nicht ob ich da mitspielen "darf" oder nicht...offiziell!
Grüße
Das erste Problem habe ich auch! Seit einigen Wochen/Monaten!
Hab eine Realtek WLan PCMCIA Karte im Laptop stecken! Und manchmal läuft es ohne Probleme 3 Tage um dann wieder alle paar Min abzuschmieren! Eine Patentlösung habe ich noch nicht wirklich gefunden, glaub(t)e mittlerweile dass mein Router kaputt ist, denn an einem anderen Rechner im WLAN bricht die Verbindung auch immer mal wieder zusammen (Wlan USB Adapter von Siemens).
Wenn Du eine Lösung gefunden hast, sag bescheid! ![]()
Grüße
Hallo,
biete eine Free&Easy Nummer an, besonders nett für Leute die am 2.4.1982 geboren sind, denn die Nummer lautet 0163/2400082
Bei Interesse erstmal eine PN an mich! An Guthaben sind noch ca 9€ auf der Karte!
Weiteren Ablauf besprechen wir per PN
Vorgestellt habe ich mir preislich: Guthaben + ein paar Euro!
Grüße
also ich habe die 3 OC-"Soundtracks", aber etwas, dass wie In my Heart von Moby anfängt habe ich gerade beim Durchhören nicht entdeckt....ein paar mehr Infos wären schon echt nicht übel! ![]()
Vllt wäre das: http://cgi.ebay.de/BRANDO-ULTR…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
+
das: http://cgi.ebay.de/BRANDO-ALUC…ViewItem#ebayphotohosting
die bestmögliche "Sicherung" für deinen Nano!
Grüße
P.S. PN Antwort geht jetzt raus!
Eine Düsseldorfer Variante gibts auch schon gute 2 Jahre!