Kann man das K800i irgendwie mit diesen Kopfhörern betreiben? Gibt es dafür einen Adapter?
http://www.bose.de/DE/de/home-…-ear-headphones/index.jsp
mfg,
Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man das K800i irgendwie mit diesen Kopfhörern betreiben? Gibt es dafür einen Adapter?
http://www.bose.de/DE/de/home-…-ear-headphones/index.jsp
mfg,
Oliver
Moin,
dürfte kein Problem sein, einfach ein SE-HPM70 zwischenklemmen!
Die Bose Kopfhörer haben ja einen normalen 3,5mm Klinke Anschluss, oder?
Wenn ja, dann kein Problem!
Grüße
P.S. Sollte ich mich irren bitte korrigieren!
Funktionieren werden sie wohl auf jeden Fall, möglicherweise sind sie etwas leiser als die zum Handy mitgelieferten. Ich konnte unter dem Link keine technischen Daten finden.
Hmm, das HPM-70 ist ja eine Freisprecheinrichtung?! Wie soll ich da die Kopfhörer anschließen?
Die Hörer der Freisprecheinrichtung sind abnehmbar.
An die 3,5mm Buchse kann dadurch auch ein beliebiger Kopfhörer angeschlossen werden.
ZitatOriginal geschrieben von bibsurfer
Die Hörer der Freisprecheinrichtung sind abnehmbar.
An die 3,5mm Buchse kann dadurch auch ein beliebiger Kopfhörer angeschlossen werden.
Oh, das macht Sinn! Danke für die Info! :top:
Wenn auch etwas OT: Hast du eine günstige Quelle oder wilst du wirklich so viel Geld für In-Ear Kopfhörer ausgeben?
Naja, ich erwarte mir von Bose exzellenten Klang, der den Preis rechtfertigt. Wg. einer verhältnismäßig günstigen Quelle muß ich mich erstmal umschauen.
W 850 & Sony MDR XD 400
sehr empfehlenswerte Kombination, auch ohne extra Kopfhörerverstärker
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Naja, ich erwarte mir von Bose exzellenten Klang, der den Preis rechtfertigt. Wg. einer verhältnismäßig günstigen Quelle muß ich mich erstmal umschauen.
Kuck aber, ob Du sie evtl. irgendwo mal testen kannst. Ein Feund hat sich die Dinger unbesehen gekauft und ist recht enttäuscht. Die Dinger lösen zwar fein auf, sind aber extrem bassbetont (allerdings zugegebenermaßen ohne den Rest zu überdecken). Selbst ihm ist das zuviel und er ist Bass-bis-zum Anschlag-Hörer. Ich musste fast k**zen, als ich die mal testgehört habe, abslout nix für meinen Geschmack.
Aber da gerade bei Ohrhöhrern die Hörgewohnheiten extrem weit differieren kann ich dazu nur meine subjektive Meinung abliefern...
Schüss,
DJ
-edit-
Hab grad nochmal auf der Bose-Page nachgelesen. Also von "ausgewogen" sind die Dinger echt weit entfernt. ![]()
Aber Bose hatte schon immer eine eigenwillige Definition von "gutem" Klang...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!