Hallo,
suche wie oben zu lesen ist, 1 oder gerne auch 2 "Pakete" der letzten Tchibo-Bahn-Aktion!
Wenn jemand welche über hat, seine doch nicht braucht oder was auch immer...bitte anbieten!
MfG
KyleT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche wie oben zu lesen ist, 1 oder gerne auch 2 "Pakete" der letzten Tchibo-Bahn-Aktion!
Wenn jemand welche über hat, seine doch nicht braucht oder was auch immer...bitte anbieten!
MfG
KyleT
Zum 1. Teil kann ich Dir leider nix sagen, sowas hatte ich noch nie und will ich auch nie haben! ![]()
Bzgl. der Handytasche:
Ich habe mir für mein K800i eine Tasche bei http://www.raedan.de bestellt, werden je nach Handy "maßgefertigt" und passen demnach perfekt!
Ich kann Sie nur empfehlen!
Vllt ist da ja was für Dich bei
MfG
KyleT
Falls Du hier im Board niemanden findest, versuchs doch mal da:
Moin,
habe mir letzte Woche für mein K800i die m2 hier im Forum von einem Händler gekauft, allerdings jetzt überraschenderweise eine 1GB Karte geschenkt bekommen!
Daher gebe ich meine 512er wieder ab! Karte ist nur 1 Tag getestet worden, funktioniert einwandfrei und ist natürlich absolut neuwertig!
Lieferumfang: Karte + Adapter + Case + Rechnung
Bei Interesse bitte PN
MfG
KyleT
Zur DVD Verwaltung kann ich dir "DVD Treasury" ans Herz legen! Eine echt gute Freeware, wie ich finde! Filmtitel reicht und schon hat man auf Knopfdruck sämtliche Infos über den jeweiligen Film! Kann man auch verliehene DVD´s verwalten usw.!
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_20008347.html
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von geizhandy.net
K610i rot: 50 EUR Auszahlung
Hallo,
super!
Preis ist bis 30.1. stabil oder kann er sich in den nächsten 4 Wochen ändern??
Danke + Gruß
p.s. Auch Dir noch ein frohes neues Jahr!!! ![]()
Hallo,
was würde ein k610i in rot kosten??
danke!
Das steht aber doch auch ganz simpel unten rechts in der Statusleiste!?
Bei mir zumindest! Finde dass man sich diese Extra-Anzeige dann sparen kann - aber ist natürlich Geschmackssache!
Gruß
Da passt, wie vorgeschlagen, das S68 absolut perfekt!
Vor allem auch preislich mittlerweile ein absolutes Schnäppchen!!! Zuschlagen!
Kann ich nur bestätigen! Das BS S68 ist ein absoluter Augen- und Handschmeichler! Besonders der knackige Druckpunkt der Tastatur macht SMS schreiben zum "Erlebnis"!
Preislich absoult top!