-
evtl der falsche Thread, dann ggf verschieben!
Ich habe bisher noch keine Punkte für Dezember 06 bekommen! Normalerweise kamen die Punkte immer so zwischen dem 10. und 12. des Monats, halt gemeinsam mit der Rechnung!
Habt ihr ähnliche "Probleme"?
Grüße
-
Kann ich dir leider nicht sagen, ob das da am 3.1. auch schon so stand! Meine Freundin weiss es ebenfalls nicht...
Und ja, sehe auch kaum/keine Chancen da rauszukommen!
Verbraucherzentrale Niedersachsen wird gerade befragt/um Hilfe gebeten!
-
Danke für den Tipp, aber der hilft in diesem Fall eher nicht, oder siehst Du einen Zusammenhang zwischen diesen "Brüdern" und dieser Tattoo-Seite?!
Gruß
EDIT: Habe was gefunden, Danke! :top:
-
Vertrag würde auch zustande kommen, wenn die minderjährige Schwester meiner Freundin sich da registriert hätte, oder?
Also ich sehe keine Möglichkeit, da irgendwie rauszukommen!
Dumm gelaufen!
-
-
Hallo,
meine Freundin hat sich unwissenderweise auf einem kostenpflichtigen Portal für Tattoo´s angemeldet! Der Hinweis war, nachdem ich mir die Seite gerade angeguckt habe, durchaus gut sichtbar! Also über die Schiene ist da wohl nix zu machen!
Heute nacht um 0:15h, nachdem um Punkt 0:00h das Widerrufsrecht ablief, kam die Rechnung dieses Portals! Wären 8€/Monat über 2 Jahre! Sofort mit der ersten Rechnung drohen Sie mit Mahnung, Inkasso und Anzeige, .....wenn man nicht zahlt!
Hat Sie noch irgendeine Chance da rauszukommen?
Wäre für jeden Tipp und/oder jede Meinung dankbar!
Gruß,
KyleT
P.S. Hier noch ein Link der Seite http://www.tattoo-vorlage.com
-
ich benutze "rebuild_db", kleines tool (50kb), was man auf den ipod zieht und dann nach jedem neuen "bestücken" kurz ausgeführt (1 sek) und fertig! so kann man sich den m.E. lästigen Weg über itunes sparen!
demnach würde ich auch den neuen shuffle + so ein tool (wie hier auch schon im thread genannt) verwenden! beste option...und die designtechnisch ansprechendste! soo schön der shuffle 
-
Moin,
würde gerne mal Eure Meinung hören!
Ist der Preis (ich finde Ihn recht günstig) in Ordnung, oder gibts mehr/besseres fürs Geld? Aktuell habe ich nicht wirklich besseres gefunden im Netz!
http://www.notebooksbilliger.d…ooks_837/products_id/9069
-
Zitat
Original geschrieben von Wigfun
Aber das ist ja echt arm mit Becks
Ich war im Sommer bei Beck´s und kann die Meinung nicht ganz teilen! Die Führung hat ne gute Stunde gedauert - teilweise durchaus interessant, dann gabs nen Film...dann noch ein bisschen "Haben Sie Fragen..." und dann gings zum Biertest, wo einem erst 2 Gläser vorgesetzt werden und man erraten soll welches Produkt es ist....die darf man natürlich austrinken! Danach gabs dann noch 2 Gläser (alle 4 waren 0,3l) nach freier Wahl!
Da meine Freundin gefahren ist, hatte ich 7 Pils und Sie 1 Cola! 
-
Hallo,
suche Angebote für den Studententarif mit 50 Freiminuten (7,50€ oder jetzt 7,69€ GG) in Verbindung mit einem roten K610i!
Hoffe Ihr könnt mir hierfür was anbieten!
LG,
KyleT