Beiträge von KyleT

super, danke für die info!

Hallo,

würde meiner Freundin zu Weihnachten gerne eine Digitalkamera schenken, da Ihre mittlerweile nicht mehr so ganz zeitgemäß ist und trotz 3,2 Megapixeln eher mäßige Bilder macht!

Ich habe mich ein bisschen umgeguckt und finde die Olympus FE-130 für 110€ (aktuell bei discount24.de) eigentlich sehr okay! Kennt die jemand, hat die jemand?

Wäre nett, wenn Ihr mir ein paar Tipps gebt, worauf ich besonders wert legen sollte und was man bei einer Kamera in dieser Preisklasse eher vernachlässigen sollte/könnte!

Gerade ist mir noch der neue Aldi-Süd Prospekt in die Hände gefallen! Da gibts ab dem 18.12. eine 7 MP Kamera von Traveller! Mit 169€ zwar etwas über meinem Budget, aber falls es sich lohnt........

Was für Erfahrungen habt Ihr mit den Tralleler-Kameras von Aldi gemacht??

Vielen Dank für alle Tipps!

Gruß,
    KyleT

Zitat

Meintest du mit 25 GG die Anschlußgebühr, die man bis 14.12. nicht zahlen muss?CHRIS

Mit "25 GG" meint er 25€ Gesprächsguthaben, die der Werber derzeit noch ZUSÄTZLICH zur Prämie bekommt!

Hallo,

meine Schwester könnte aufgrund der Aktion von o2, "Vertrag ab dem 13. Monat verlängern", Ihren "o2 Genion online" Vertrag von November 05 (150 Frei SMS - Taktung 10/10) verlängern.

MfG
    KyleT

hatte hier im thred gelesen, dass "große umwege zum zielort nicht möglich seien"!

Meint ihr Bremen - München via Köln klappt?

Meine Freundin wohnt nämlich in Bremen und wir wollen nach München fahren! Kann ich dann einfach in Köln/Ddorf "zusteigen"? Oder meint ihr, dass das eher nicht klappt und wir gemeinsam ab Bremen oder Köln/Düsseldorf fahren müssten?

Grüße