Beiträge von KyleT

Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Also bis einschließlich heute kann ich noch nicht wechseln, kann dies jemand bestätigen ??

Habe den identischen Tarif wie Du, mit 6000er für knapp 50€ und kann auch noch nicht wechseln! Wäre schön, wenn es morgen ginge! Dann werde ich wohl auch sofort auf 16000er Dsl wechseln! Wären dann 48€, sofern die 3€ Aufpreis bestehen bleiben!

Grüße

Hallo,

habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich Links, die mir per Email (Thunderbird) und ICQ (Trillian) geschickt werden, nicht mehr durch anklicken öffnen kann!

Das Problem tritt auf, seitdem ich FF 2.0 installiert und nach einiger Zeit wieder deinstalliert hatte!

Meine Firewall ist "Sygate Personal Firewall"! Habe mich da durch sämtliche Einstellungen gewühlt, finde den Fehler aber leider nicht!

Ich vermute, dass ich bei der Firewall FF 2.0 erlaubt hatte, Links zu öffnen! Und da ich 2.0 wieder deinstalliert hatte, Sygate jetzt verhindert, dass FF 1.508 Links aus den Anwendungen öffnet!

Kann mir da jemand helfen?

Wäre sehr dankbar! Denn Links kopieren und immer im Broweser einfügen nervt so langsam echt!

KyleT

moin,

eine freundin wollte auch ihre taktung von 60/10 auf 10/10 ändern! hat noch einen genion online von april 04!

so wie ich das jetzt hier sehe, ist das tatsächlich eine änderung im vertrag, und zieht damit nach sich, dass man die AKTUELLEN vertragskonditionen bekommen würde, oder?

demnach sollte man es also besser lassen!
    bitte um kurze info bzw bestätigung meiner befürchtung!

Gruß,
    KyleT

ginge es um mich, wäre ich sehr wahrscheinlich registriert! geht aber um meine freundin, die jetzt den anschluss von ihrem opa für sich nutzen will und demnach dessen telefonbuch-eintrag löschen wollte! und er/sie sind halt nicht für "meine t-com" registriert! :-)

Moin,

kann mir jemand auf die schnelle sagen, wo ich einen vorhandenen Eintrag im örtlichen Telefonbuch für die nächste Ausgabe streichen lassen kann!

also irgendeine hotline-nummer der t-com oder sowas?

vielen dank und grüße,

kyle

EDIT: oder kann man da einfach die allgemeine nehmen, also: 0800 33 01000 ?

Zitat

das notebook gab es vor einer woche bei medimax für 599€ , allerdings mit einer 60 gb festplatte, habs hier reingeschrieben hat aber keinen besonders interessiert.
    ich würde es nicht als schnäppchen einstufen die acer sind wohl immer so günstig, auch bei preissuchmaschinen kann man diese preise finden

das teil für 599? wow! das hätte ich auf der stelle genommen!

also ich finde selbst die 699€ günstig! notebooksbilliger.de - die eigentlich sehr coole preise haben - können sowas nicht bieten! das teil kostet bei denen 799€, allerdings mit 160gb!

ich finde das kaufhof-gerät günstig!

grüße