Beiträge von KyleT

Ja, kam gerade an!

Ich stelle das jetzt auf meine Freundin aus, da sie Vertragsparner sein wird, ok?!

mfg und vielen dank!

super, vielen dank!

grüße

EDIT: habe die vertragsunterlagen jetzt einfach per mail angefordert! oder ist der weg über den bestell-link unumgänglich?!

EDIT2: letzte frage :-) : muss kontoinhaber gleich vertragsinhaber sein? oder können die rechnungen + anschlussgebühr von einem anderen konto abgebucht werden?
    danke!

super, würde ich dann sofort machen!

kann mir einer nochmal den genauen ablauf schildern!
    also onlinebestellung, perso + studentenbescheinigung hinfaxen und dann....?

woher gibts die vertragsunterlagen, die man hinfaxen muss, wann gibt man die bankverbindung an...usw?!

hoffe ich nerve nicht, aber ich möchte das angebot gerne noch wahrnehmen!

wäre also für eine kurze erläuterung dankbar - vllt auch von einem user, die bei audioelektronik haben sicher genug zu tun! ;-)

grüße

Wenn ich da jetzt eine Gutschrift über Betrag X-Euro kriege und wieder im alten Tarif mit 125 Frei SMS und City Option und günstigeren Tarifen in andere Netze komme, dann haben sich die 7€ ja gelohnt, keine Frage!

Danke nochmal!

Meine Fresse, 12 Minuten........macht mal eben schlappe 7€ :-(

Die Dame, die übrigens echt freundlich war, erteilt mir immerhin eine Gutschrift für die SMS und packt mich in meinen ursprünglichen Tarif!

Ich hoffe das passiert bald, vorher schreibe ich keine SMS!

Grüße

Hab ja schon korrigiert :-)

Und das sieht so aus, ich wurde scheinbar am 13.6. auf den neuen Tarif umgestellt, da meine Grndgebühr im Vertrag zweigeteilt ist: 5.6.-12.6. undd 13.6.-4.7.

Ich tippe, dass ich für den ersten Zeitraum gratis SMS bekommen habe und die ab dem 13.6. musste ich zahlen!

Hieße ich habe jetzt 0!!! Frei SMS!

Und nein, da rufe ich jetzt an!

Ich müsste auch nach dieser Umstellung definitiv 100 FREI-SMS haben, oder?