SonyEricsson K800i Special Relax50 Student Angebot

• Hallo liebe TT-ler,

anbei eine Info, für alle die, welche noch unschlüssig sind.

Der Monat ist fast zu Ende und Ihr habt nun die letzte Chance, solch ein Angebot in Anspruch zu nehmen.

Ab dem nächsten Monat wird es leider Angebote in dieser Art nicht mehr geben, da T-Mobile dem Treiben ein Ende bereitet und die Provision um ca. 140,- € senken wird.

Daher gilt es jetzt, bei Interesse, die letzten Tage noch zu nutzen, und eine Bestellung zu tätigen.

Diese könnt Ihr über den angegebenen Link oder direkt an folgende E-Mail Adresse senden:

mail@audioelektronik.com

Gleichfalls möchte ich mich bei allen anderen für die zahlreichen Bestellungen bedanken!

Ich wünsche allen noch einen angenehmen Abend!

Gruß
    Marco

• Hallo zusammen,

heute ist eine gewaltig Große Ladung an Paketen abgeholt worden, so dass ein Großteil derer, welche sehnsüchtig auf die Geräte wartet, damit rechnen kann, dass der Postmann morgen ein Päckchen dabei hat.

Nochmals danke für Eure Bestellungen!

Ciao
    Marco

PS: Die Anderen bitten wir, dass Ihr bis spätestens Samstag den 29.09.2006 um 12 Uhr, die Unterlagen in irgendeiner Form ( Fax oder Mail ) einreicht, da wir die Preise sonst nicht mehr einhalten können!

• Ich würde gerne noch einen Vetrag mit dem Relax 50 Student machen, allerdings würde ich gerne die Nummer aus meinem Ende November auslaufendem E-Plus Vertag mitnehmen.
    Ist das zeitlich noch möglich?
    Würde sonst morgen die Unterlagen faxen.

• Zitat

Original geschrieben von Tommy13
    Ich würde gerne noch einen Vetrag mit dem Relax 50 Student machen, allerdings würde ich gerne die Nummer aus meinem Ende November auslaufendem E-Plus Vertag mitnehmen.
    Ist das zeitlich noch möglich?
    Würde sonst morgen die Unterlagen faxen.

Hallo,

das dürften wir eingentlich noch hinbekommen. Wir benötigen auf jeden Fall die Kündigungsbestätigung!

Gruß
    Marco

• Hallo,

hab eben bestellt und auch das Formular aus der Mail ausgefüllt und abgesendet.

Wird das noch was diesen Monat? Also bekomme ich noch ein Handy? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von KyleT
    falls das noch was wird mit einem k800i zum nulltarif, würde ich jetzt auch noch einen vertrag machen!

bitte um kurzes feedback!

Hallo,

wenn Du es schaffst, uns die unterschriebenen Vertragsunterlagen vorab via Fac oder Mail ( eingescannt ) bis spätestens morgen Mittag 12 Uhr zu übermitteln, klappt das auf jeden Fall noch!

Danke für Dein Interesse!

Gruß
    Marco

• super, würde ich dann sofort machen!

kann mir einer nochmal den genauen ablauf schildern!
    also onlinebestellung, perso + studentenbescheinigung hinfaxen und dann....?

woher gibts die vertragsunterlagen, die man hinfaxen muss, wann gibt man die bankverbindung an...usw?!

hoffe ich nerve nicht, aber ich möchte das angebot gerne noch wahrnehmen!

wäre also für eine kurze erläuterung dankbar - vllt auch von einem user, die bei audioelektronik haben sicher genug zu tun! ;-)

grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!