SonyEricsson K800i Special Relax50 Student Angebot

• Hallo Kyle,
    der Ablauf ist folgender:
    Du bestellt per Mail und bekommst in einer (i.d.R. sehr fixen) Antwortmail die Vertragsunterlagen geschickt, die du dir ausdruckst und ausgefüllt mit Perso und Studiausweis an Audioelektronik zurückschickst.
    Edit: Deine Bankverbindug trägst du auf dem Vertrag ein.
    Danach geht alles seinen Gang.

Kleiner Nachtrag: ich habe diesen Monat auch bei Audioelektronik bestellt (allerdings anderes Handy): Dienstag gingen meine Unterlagen mit der Abendpost raus, am Samstag habe ich Handy und SIM in den Händen halten können. Das Wochenende war gerettet.

Ich kann den Händler also nur empfehlen. Schneller gehts kaum noch!!! :top:

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• Hallo,

der Kontoinhaber und Rechnungsempfänger kann abweichend sein. Allerdings ist es nicht möglich, dass man die Anschlussgebühr von einem anderen Konto abbuchen lassen kann.

Der Link zur Registrierung ist Dir übermittelt worden!

Danke für Deine Bestellung!

Gruß
    Marco

• Ja, kam gerade an!

Ich stelle das jetzt auf meine Freundin aus, da sie Vertragsparner sein wird, ok?!

mfg und vielen dank!

• Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Wird die Rechnung von t-mobile online zugestellt?

Hallo,

ja, die Rechnung wird Online zugestellt! Du kannst Dich über die T-Mobile Homepage im Bereich "Mein T-Mobile" anmelden und Deine Rechnungen einsehen!

Gruß
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!