SonyEricsson K800i Special Relax50 Student Angebot

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Wir bemühen uns immer, so schnell wie als möglich die Aufträge zu bearbeiten.

Nachdem auf meine Nachfrage keine Antwort gekommen ist, kann ich über diesen Satz nur lachen und nehme an, dass audioelektronik mich wohl als Kunden nicht haben möchte. :rolleyes:
    Naja egal, es gibt ja noch andere, gute Händler hier im Forum.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Nachdem auf meine Nachfrage keine Antwort gekommen ist, kann ich über diesen Satz nur lachen und nehme an, dass audioelektronik mich wohl als Kunden nicht haben möchte. :rolleyes:
    Naja egal, es gibt ja noch andere, gute Händler hier im Forum.

Hallo,

sorry, falls wir etwas übersehen haben, tut uns das wirklich sehr leid. Wir bitten allerdings um etwas Verständnis, da es bei einem solch hohen Aufkommen an Anfragen und Aufträgen ab und an vorkommen kann, dass die eine oder andere Frage übersehen wird.

Schließlich sind wir ja auch nur Menschen!

Falls Du noch Interesse an unseren Angeboten hast und wir Dich durch unseren Fehler nicht all zu sehr verärgert haben, würde ich mich freuen, wenn Du uns noch ein zweite Chance gibst, indem Du Deine Frage noch einmal stellst.

Ich verspreche Dir, dass Du umgehend eine Antwort erhälst! :)

Gruß
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    @ audioelektronik:

Gerät ist angekommen, vielen Dank!
    Allerdings gibt es ein Problem. Kann ich Dich heute noch telefonisch erreichen?
    Wenn ja, bitte sende mir doch eine PN.
    Danke!

Hi,

PN ist raus!

Gruß
    Marco

• Fehler sind ja menschlich, nur dass auf meine Postings garnicht mehr egantwortet wurde und keine Email kam, kam mir dann doch etwas komisch vor.

Also nochmal:

Es ging hierrum:

Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Hi,

danke für die Info! Wir werden uns bei Dir melden!

Gruß
    Marco

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Fehler sind ja menschlich, nur dass auf meine Postings garnicht mehr egantwortet wurde und keine Email kam, kam mir dann doch etwas komisch vor.

Also nochmal:

Es ging hierrum:

Hallo,

Hast Du denn eine Bestellung bei uns getätigt? Du musst meine Frage entschuldigen, denn eigentlich hat mein Kollege diesen Beitrag betreut!

Gib mir bitte eine kurze Rückinfo!

Danke!

Gruß
    Marco

• Nein, d.h. ich wollte über euren Shop bestellen, aber da stand ja der Preis von 19,- EUR.
    Daraufhin meinte dein Kollege hier im Thread, der Preis wäre bei 0,- EUR geblieben und ich könne auch per Email bestellen, was ich auch tat.
    Die Bestellungsbestätigung kam dann aber fehlerhaft bei mir an (im Spam-Ordner), eine erneut von euch versandte Bestellbestätigung ebenso.
    Ich würde nach wie vor gerne bei euch bestellen, wenn es klappt. :)

Vertrauensliste

• Zitat

Nein, d.h. ich wollte über euren Shop bestellen, aber da stand ja der Preis von 19,- EUR.
    Daraufhin meinte dein Kollege hier im Thread, der Preis wäre bei 0,- EUR geblieben und ich könne auch per Email bestellen, was ich auch tat.
    Die Bestellungsbestätigung kam dann aber fehlerhaft bei mir an (im Spam-Ordner), eine erneut von euch versandte Bestellbestätigung ebenso.
    Ich würde nach wie vor gerne bei euch bestellen, wenn es klappt. :)

Hallo,

achso. Jetzt habe ich das auch verstenaden :D! Schick mir doch einfach eine PN und ich übermittele Dir die benötigten Daten. Bitte entschuldige nochmals unseren Fehler. Dies war nicht so beabsichtigt!

Schönes Wochenende noch!

Gruß
    Marco

• Hallo,

großes Lob an Audioelektronik, habe am Dienstag die Vertragsunterlagen abgeschickt, am Freitag war alles da.
    Danke super ( Student Martin ) :top:

• Zitat

Original geschrieben von emil5
    Hallo,

großes Lob an Audioelektronik, habe am Dienstag die Vertragsunterlagen abgeschickt, am Freitag war alles da.
    Danke super ( Student Martin ) :top:

Hallo,

vielen Dank für Dein Lob! Es freut uns, dass alles zu Deiner Zufriedenheit funktioniert hat!

Wir wünschen Dir noch ein angenhemes Wochenende!

Gruß
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!