Beiträge von KyleT

Zitat

Original geschrieben von Olli-HH
    Also ich VERMUTE mal, dass du zu den neuen Konditionen umgestellt worden bist, denn die Inside-o2-Option gab es 2004 noch nicht - sie ist Bestandteil der neueren Verträge! Das würde allerdings auch bedeuten, dass die alten Optionen endgültig wegfallen würden, ebenso die 25 "Mehr-SMS" UND die 10/10-Taktung, denn auch die wurde gänzlich abgeschafft!!! :mad:

ICH würde mir das überlegen - WENN dem dann so sein sollte! Schließlich hast du ja die besagten acht Wochen Zeit, das Rückgängig zu machen. :rolleyes:

moin, die rechnung hat das ausmaß ans tageslicht gebracht: 17€ für SMS!
    Mir wurde versichert, dass die Frei-SMS erhalten bleiben! Kann ich da von o2 eine Entschädigung fordern?
    Wenn ich diese Umstellung jetzt rückgängig mache, dann habe ich wieder 125 Frei SMS und meine City Option?

Wie war noch gleich die Nummer von dieser Hotline?!

Hallo,

ich verkaufe ca. 200 VHS Cassetten die zu 95% alle nur 1x bespielt worden.

Es befinden sich Filme aus den Jahren 1998-2002 (teilweise aber auch Klassiker wie die Rocky-Reihe) auf den Cassetten, alle ohne Werbung!

Da Sie sehr schwer zu verschicken wären, gebe ich die Cassetten nur an Selbstabholer ab! Ich wohne in Neuss.

Angebote bitte per PN oder an: kyle_t@web.de

EDIT: Falls jemand die Cassetten der Filme wegen haben will, kann ich auf Wunsch auch eine Titelliste (.xls-Datei) verschicken!

Moin,

habe gerade beim Aufräumen o.a. Grafiktablet gefunden. Das sieht sehr NEU aus! :-)

Allerdings ist das übliche Zubehör nicht dabei, also auch kein Stift, sonden nur das reine Grafiktablet!

Vielleicht kann damit ja jemand was anfangen.
    Gebote bitte per PN oder Email an: kyle_t@web.de

P.S. Auf Wunsch kann ich bei Interesse auch Bilder schicken!

alternate.de bietet eine ext. philipps mit 250GB für 99€

Philips SPD5110CC

Zubehör
    Handbuch (deu, eng, fra, hol, spa, usw), Nero BackITup und PhotoShow EX auf 8cm CD, USB-Kabel, schwarzer Standfuß, Netzteil (12+5V/1,5A) mit Netzkabel

Info
    Aluminium mit schwarzen Kunststoffblenden, Vorderseite: LED, Power- und Reload Taster, Rückseite: Lüfter, USB-B und Netzanschluss

Weitere Infos
    Nero Software, One Touch BackItUp, Safe Shutdown Taste, Einfach zu installieren, Stylisches Design, USB

Klar haben Sie verschiedene Nummern!
    Aber Sie müssten ja auch verschiedene KD. NR. haben, oder? Und die alte ist nirgends mehr ersichtlich!

Den Vertrag hat Sie nämlich "verloren" :-)

Und ne KD NR muss man doch angeben bei ner Kündigung? Oder reicht "ich kündige den vertrag mit der nummer 0176-...." ?

Moin,

meine Freundin will ihren alten o2 Select Vertrag kündigen! Allerdings weiss Sie jetzt nicht genau, da auf der Rechnung beide Verträge aufgelistet sind aber nur EINE KD NR, was sie jetzt in die Kündigung schreibt!?
    Der 2. ist ein Genion-Online Vertrag.

Weiss jemand wie man die "alte" Kd Nr. raus bekommen kann?
    Oder hat Sie jetzt nur noch EINE, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann!

DANKE!

P.S. Die Suchfunktion hat mir nicht sooo geholfen!
    Falls es das Thema doch schonmal gab - Sorry!