-
Zitat
Original geschrieben von Azubi
DANKE DANKE DANKE!
Ich habe es immer geahnt das die Videos von Shakira die bei MTV laufen digital überarbeitet sind.
Dieses Originalvideo beweist dies nun!!
Danke KyleT
Alles anzeigen
Exakt! Ich konnte es auch nicht glauben, dass diese shakira bei mitv nicht echt sein konnte! :-))
-
scheisse verpasst! 
-
-
Moin, kann man immer noch einsteigen? Oder ist die Liga zu groß?
-
KMS TT-Liga 06/07
Moin,
habe gerade den thread gefunden und wollte mal fragen ob ihr wieder eine liga plant und aufzieht?
wenn ja, würde ich gerne mitmachen!
grüße
-
bin auf der suche nach einem k750i, welches bitte neu sein sollte! am liebsten brandingfrei, gerne aber auch aus einer o2 VVL!
angebote bitte per pn oder mail: kyle_t@web.de
-
Zitat
Original geschrieben von necler
Wie lange hast du das Gerät denn schon ?
Also eine Rückgabe und ein Umtausch ist nur innerhalb von 14 Tagen möglich.
Falls die 14 Tage noch nicht rum sind, Gerät wieder an O2 senden und auf dem Lieferschein dein neues Wunschgerät vermerken, was allerdings nicht viel bringt. Man wird bei Eingang des Gerätes per SMS benachrichtigt und muss sich dann eh nochmal per Email oder telefonisch mit O2 in Verbindung setzen.
Rechnung ist vom 23.6.! Müsste demnach also noch gehen! Dann werde ich das mal tun. Die VVL behält dadurch aber weiterhin bestand? Und ich kann mir dann ein anderes Gerät zum VVL Preis aussuchen?
Danke!
-
falls es hier nicht reingehört, bitte verschieben!
habe eine frage:
ich hatte bei o2 per mail angefragt, wann das k610i im online shop verfügbar sein wird, da bei mir ne VVL anstand.
ich bekam als antwort, dass das k610i NICHT im online shop erhältlich sein wird, ich aber in einem partner shop verlängern könnte!
darauf habe ich meine vertrag jetzt mit nem w810i verlängert, was allerdings noch ovp hier rumliegt. kann man da was machen? kann ich denen das vllt zurückschicken und dafür ein k610i bekommen....ein bisschen billiger am besten!?!
grüße und danke für eure meinungen
-
K800i für 393€ zzgl. Versand
Hallo,
mit einem Mitarbeiter dieser Firma habe ich gestern email geschrieben, er meint die Geräte kommen am Donnerstag rein!
Er meinte "es handelt sich um Original Sony Ericsson Geräte ohne Branding oder
Simlock."
http://www.weicomm.de/handy.html
-
hallo,
ich weiss, dass es bei ebay neuwertige geräte mit 12 monate garantie für ca 70-80€ gibt! kannst ja mal gucken gehen!
gruß
Kyle