Beiträge von KyleT

hallo,

ich habe ein k700i und konnte den minutenton mit hilfe von "my phone explorer" (http://www.fjsoft.at/) einstellen! da man das programm soweit ich weiss ja auch mit nem W810i nutzen kann, sollte es vllt auch damit gehen!

ansonten kann ich das programm einfach nur empfehlen - richtig gut!

Hallo, ich suche ein neues und ovp Motorola V3i, wenns geht ohne Branding!
    Notfalls aus einer o2 VVL, aber nix anderes!

Preislich habe ich mir so 180€ vorgestellt!

Hoffe jemand hat ein solches Gerät über und ist bereit es abzugeben!

Kyle

Hallo, biete mein gestern erhaltenes SE W810i aus einer o2 Vertragsverlängerug an!

Es ist eine Limitierte Auflage, d.h., es waren noch Stereo Boxen (http://www.sonyericsson.com/sp…one=pp&lm=pp4_1&pid=10379) von SE dabei. Diese Boxen haben eine UVP von ca. 40€

Als Gesamtpreis habe ich an 300€ gedacht!

Bei Interesse einfach melden!

Kyle

P.S. Wem es zu teuer ist kann ja mal alternative Angebote - im Sinne von xyz € - machen!
    Habe jetzt schon mehrfach TAUSCH-Angebote bekommen! Ich möchte nicht tauschen, sondern NUR VERKAUFEN!

Hallo, hoffe das ist das richtige Forum für mein Anliegen?!

Habe gestern mein W810i aus einer o2 VVL bekommen und möchte dieses gerne verkaufen! Um festzustellen ob alles vollständig ist, habe ich den Karton geöffnet! Ich habe allerdings keinen Memory Stick gefunden! Ich wollte das Gerät nicht aus der Folie nehmen und weiss deshalb nicht ob er vllt schon im Gerät steckt?
    Habe lediglich diesen Adapter auf SD für den Memory Stick gefunden!

Kann mir da jemand helfen? Danke!

hallo leute,

hätte nochmal eine frage, vllt habe ich aber auch ein problem!? :-)

also: wie ja schon weiter oben im thread erwähnt, habe ich mir von der dame die o2 kunden anruft und in neue tarife "zwängen" will bequatschen lassen und habe jetzt statt einer city-option eine inside o2 option!
    ich gehe mal davon aus, dass ich meine 10/10 taktung behalte, da ich dafür ja 3€ zusätzlich zahle im monat!

mir wurde versichert, dass lediglich die city option wegfällt und sonst alle tarifdetails bestehen bleiben! also hoffe ich, dass ich auch die 125 frei sms weiterhin habe und nicht nur noch 100!

aber jetzt zum eigentlich problem bzw. meiner frage:

da mein k700i so langsam nicht mehr auf joystick bewegung reagiert, vor allem nach oben tut sich kaum noch was, habe ich meinen vertrag eben verlängert! die dame am telefon hatte mir ja gesagt, dass man den tarifwechsel innerhalb von 8 wochen rückgängig machen kann, anruf genügt! die frage ist, ist dieses recht durch die VVL jetzt von mir zunichte gemacht worden??? oder kann ich nichtedestrotrotz innerhalb der 8 wochen wieder zu meinem alten tarif mit city option machen?

danke für eure hilfe

wenn ich keine 10/10 taktung mehr habe, dann ändere ich das auf jeden fall wieder! das wäre mega kacke! ich habe diese bestätigungs sms bekommen, aber bei o2 auf der seite steht bei meinen vertragsdetails immer noch 10/10 taktung!

mal abwarten was dann auf der nächsten rechnung steht!

aber danke für den tipp!

Hallo Forum, ich weiss nicht so recht in welchen Bereich so eine Frage gehört:

Ich dachte hier wäre es vllt ok! Sollte es woanders besser passen, dann bitte verschieben.

Also, bei mir steht eine VVL meines o2-Online Vertrags an.

Zur Auswahl stehen nach einer ersten Auswahlrunde das E770 von Samsung (für 1€ erhältlich), das k750i in Silber (29€) und das W810i mit diesen lustigen Lautsprechern (49€)!

Vllt kann ja jemand seine Erfahrungen mit den o.a. Geräten schildern, hinsichtlich Verarbeitung, Sprachqualität, Bedienung ..usw.

Wäre sehr nett.

Gruß
    Kyle