-
ja, die city option habe ich nicht soo wirklich gebraucht! habe das mit den 1,40€ überprüft und es stimmte! ich hoffe halt, dass meine 10/10 taktung auf jeden fall bleibt! dafür zahle ich ja immerhin 3€ die sich m.E. vollkommen auszahlen. also ich gucke mal wie die nächste rechnung aussieht! hatte sonst immer so 15-20€!
aber da ich halt mit meiner freundin am meisten telefoniere, könnte sich die inside o2 option vllt auszahlen! blöd finde ich nur, dass ich jetzt 39 statt 19 cent in der FZ und 69 statt 49 cent in der HZ zahlen muss in die anderen handynetze!
-
ich scheine auch reingefallen zu sein! ich hatte einen genion online vertrag von juni 04! mit 125 frei sms und city option! jetzt hat die dame mir halt diese inside-o2 option aufgeschwatzt! habe ich jetzt damit auch nur noch 100 frei sms pro monat, oder bleiben die 125?
sie hat mir gesagt, dass ich die city option im monat mai für nur ca. 1,40€ benutzt habe! und da meine freundin auch o2 hat, dachte ich halt ich nehme mal die inside o2 option und kann dann sehr billig mit meiner freundin reden.
ich hoffe es war eine gute entscheidung! auf die 25 frei sms würde ich aber nicht gerne verzichten!
bitte um einen kurzen rat!
-
Hallo Forum, ich weiss nicht so recht in welchen Bereich so eine Frage gehört:
Ich dachte hier wäre es vllt ok! Sollte es woanders besser passen, dann bitte verschieben.
Also, bei mir steht eine VVL meines o2-Online Vertrags an.
Zur Auswahl stehen nach einer ersten Auswahlrunde das E770 von Samsung (für 1€ erhältlich), das k750i in Silber (29€) und das W810i mit diesen lustigen Lautsprechern (49€)!
Vllt kann ja jemand seine Erfahrungen mit den o.a. Geräten schildern, hinsichtlich Verarbeitung, Sprachqualität, Bedienung ..usw.
Wäre sehr nett.
Gruß
Kyle
-
@ zahnfeechen: also haben die ausversehen einen 128er statt einem 64er reingetan?? GEIL!
ich habe online verlängert, nicht telefonisch!
KyleT
-
ja, auf dem karton steht auch 64mb, aber auf dem MS selber steht 128mb! 
ich bzw. meine freundin freut sich!
KyleT
-
super, gestern nacht bestellt, heute mittag schon da!
K750i inkl. bt headset, card reader, o2 retro-tasche und jetzt kommt das beste: anstatt einem 64 mb MS habe ich eine 128 mb Version erhalten - ist das üblich bei VVL ??
grüsse
-
könntest du mir die mal bitte zukommen lassen?!
mail an x
vielen dank!
-
hallo,
ich habe gerade den genion online-vertrag meiner freundin verlängert! k750i inkl. bt headset und card reader für 19,- ! dazu gabs noch als bonus 10€ gesprächsguthaben! das ist fair, wie ich finde! hoffe es kommt auch so schnell wie bei euch! naja zumindest wäre es schön wenn es samstag noch kommen würde!
ich berichte dann!
-
auf meinem k700i von o2 werden seit dienstag eingehende sms nicht mehr angezeigt. gehen einfach ohne eine displaymeldung oder einen sms ton in den posteingang. muß also alle nasen lang nachgucken ob ich eine neue sms bekommen habe - kann mir jemand helfen..????
KyleT
-
Hallo,
1. hatte am montag und dienstag zwar volles o2-netz konnte aber weder angerufen werden, noch selber anrufen und auch keine sms verschicken. nach einem telefonat mit der hotline hat sich das problem dienstag abend eingestellt, die frau von der kundenbetreuung konnte mir zwar nicht sagen woran es lag, aber naja...
2. allerdings habe ich seit dienstag abend das problem das ankommende sms direkt ohne irgendeine meldung oder einen ton in den posteingang gehen, muß also alle paar minuten gucken ob eine neue sms da ist.
mir wurde gesagt das dieses sms problem wohl nach einem software update behoben sei. könnt ihr mir sagen wo ich das machen lassen kann?! geht das auch im o2 shop?
Danke
KyleT