Einen Eintrag für
deemail
wieder perfekter Ablauf mit Blitzlieferung :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einen Eintrag für
deemail
wieder perfekter Ablauf mit Blitzlieferung :top:
Bei Handyflash für 505 Euro vorbestellbar...
Jau, hatte ich gelesen bei Mobile-Review. Aber ob die in Deutschland ausgelieferten Geräte auch den Akku haben, bleibt abzuwarten. Ich hoffe sie packen zumindest den Akku vom Desire mit 1400 mAh einbauen.
Tante Edith sagt: Ok, auch bei den deutschen Geräten gibts lediglich einen 1230 mAh Akku....mal sehen ob der überhaupt einen Tag überlebt ![]()
siehe hier: http://handyflash.de/tmp/HTC_Desire_HD.pdf
Inside-Handy.de spricht allerdings von 1500 mAh: Datenblatt HTC Desire HD
Grüße
Das kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Einen kleineren Akku als beim Desire einzubauen macht doch null Sinn, zumal das Gehäuse ja wesentlich mehr Platz bietet, hm?
Selbst der Akku vom HTC Wildfire hat 1300 mAh
Ooops, steht ja sogar in den Specs oben mit dabei ![]()
Ganz überlesen...
Jau, das hatte ich mir gedacht. Verdammt! Dann muss man wohl hoffen, dass o2 die Aktion verlängert (eigentlich verlängern sie jede Aktion zig mal). ![]()
Denke ich werde dann die Tage einen abschließen.
Danke für die flotte Antwort,
Kyle
Das mag natürlich sein, dass Sie einfach schon für HTCs neues Flagschiff produziert haben ![]()
Testen werde ich das HD definitiv mal. Obs dann ein Desire verdrängt, mal gucken. Wie gesagt, das Display ist mir persönlich zu groß.
Ja, ich finde 4,3" auch zu groß, 4" hätten mir persönlich vollkommen gereicht. Ich hätte - zumindest war sowas in der Gerüchteküche zu lesen - mit einem 1,2 Ghz Prozessor gerechnet.
Ich denke schon, dass es wieder die SLCDs geben wird, oder liefert Samsung auf einmal wieder AMOLEDs?
Grüße,
Kyle
Hallo Handyflash,
ist es möglich den Vertrag jetzt abzuschließen und dann eine Nummer eines bereits gekündigten mobilcom-Debitel Vertrages (Letzter Vertragstag: 31.12.2010) zum 1.1.2011 hineinzuportieren?
Ja, oder? Soweit mir bekannt ist, ist ja nachträgliche Portierung bei o2 kein Problem. Gäbe es dann auch noch die 50 Euro Wechselgutschrift?
Grüße,
Kyle
Gerade ebenfalls angerufen und rückwirkend zum 1.9. gebucht. Demnach September, Oktober und November gratis! 60 Euro geschenkt....grandios o2!! :top: