Einen Eintrag für
NokiaN95-1
netter Verkäufer mit tollen Kontakt. Sehr zu empfehlen... :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einen Eintrag für
NokiaN95-1
netter Verkäufer mit tollen Kontakt. Sehr zu empfehlen... :top:
Ich denke Sch***e landet am Ende knapp einstellig.
Vor ihnen werden stehen: FCB, Bremen, Hamburg, Leverkusen, Hoffenheim, Wolfsburg, Stuttgart und DORTMUND natürlich.
Absteigen sollen sie bitte auch niemals, denn auf Derbys möchte ich niemals verzichten.....schon gar nicht auf so welche von heute.
Grüße,
Kyle
P.S. War übrigens klar, dass WIR heute gewinnen, man braucht nur mal aufs Datum gucken - 19.09. ![]()
Sehr zu beneiden bist Du, Meilow...
Kreuzviertel, hoffentlich klappt das bei mir auch bald ![]()
Zum Thema: Wirklich beeindruckend, wie frisch die Jungs heute waren (oder zumindest so getan haben), nach dem mega anstrengenden Spiel am Donnerstag.
Diese Saison ist die EL-Qualifikation definitiv wieder möglich, wenn wir weiter so konzentriert arbeiten und spielen.
GEIL
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Jetzt am Ball bleiben am Mittwoch gegen die roten Teufel!
Jau, 3er gegen den FCK und dann ganz entspannt ans Millerntor..................zum nächsten 3er (auf dem Platz) ![]()
DEEEEEEEEEEEEEEEEEEERBYSIIIIIIIIIIIIIIIIIIEGER......
Der Wahnsinn.....
:cool: :eek: :top:
Einen Eintrag für
nehvada
Netter Verkäufer, Abholung hat bestens funktioniert - sehr zu empfehlen :top:
Wie geil der Barrios heute war, alle 4 Buden vorbereitet oder selbst gemacht. Das 3:3 ..... ohne Worte und dann der Pass auf Götze - Wahnsinn. Wie cool der Götze das Ding rein tut mit seinen 18 Jahren...Respekt
Unfassbar, ich spritz ab (entschuldigung für die Ausdrucksweise)....
Ich habe sogar von elf Millionen gelesen, das wäre schon ne Hausnummer...
Einen Eintrag für
Snooooop
Alles bestens und gerne wieder :top: