Der Bundesliga 2010/2011-Thread

• Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Schalke wird da noch so schön behandelt von der DFL und die erlauben denen weiter zu kaufen, bei 136 Mio. € Schulden und sind nun trotzdem Letzter, es gibt Gerechtigkeit. :top:

Wie kommst du auf 136 Mio €,es sind doch irgendwas um die 250 Mio € ?!

• Hmmm, um Magath zu entlassen müssen die wahrscheinlich erst wieder eine weitere Fan-Anleihe auflegen, die dann über die nächsten 20 Jahre abbezahlt wird.

Aber im Ernst: Bei der Qualität der Mannschaft ist es eigentlich klar, dass Schalke (leider) nicht absteigen wird.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ich denke Sch***e landet am Ende knapp einstellig.

Vor ihnen werden stehen: FCB, Bremen, Hamburg, Leverkusen, Hoffenheim, Wolfsburg, Stuttgart und DORTMUND natürlich.

Absteigen sollen sie bitte auch niemals, denn auf Derbys möchte ich niemals verzichten.....schon gar nicht auf so welche von heute.

Grüße,
    Kyle

P.S. War übrigens klar, dass WIR heute gewinnen, man braucht nur mal aufs Datum gucken - 19.09. :D

• Illuminati?

Es ist einfach so:

Magath hat die Falschen gekauft und die Richtigen verkauft.
    Er hat Spieler eines gut funktionierenden Systems, dass letztes Jahr Zweiter wurde und er trainiert hat, abgegeben und abgebaut + mehr Schulden geschaffen, um was komplett Neues aufzubauen, mit irgendwelchen Spielern, die einfach zusammengewürfelt sind und ohne richtige Struktur, ohne Spielführer, Knipser, Rollenverteilung und co spielen.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Hab gehört Schalke bekommt ab nächste Saison einen neuen Hauptsponsor.

ZDF - "In der 2. spielt man besser" :p

Nur der BVB, danke für diesen geilen Derbysieg

MfG Crone83

• Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Illuminati?

Es ist einfach so:

Magath hat die Falschen gekauft und die Richtigen verkauft.
    Er hat Spieler eines gut funktionierenden Systems, dass letztes Jahr Zweiter wurde und er trainiert hat, abgegeben und abgebaut + mehr Schulden geschaffen, um was komplett Neues aufzubauen, mit irgendwelchen Spielern, die einfach zusammengewürfelt sind und ohne richtige Struktur, ohne Spielführer, Knipser, Rollenverteilung und co spielen.

Es gibt so ein schönes Sprichwort: Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.

Es sind grade mal vier Spieltage gespielt, es ist noch sehr viel möglich. Außerdem stand Magath mit dem Vfl Wolfsburg nach dem dort genau so ein Umbruch stattfand glaube ich auf Platz 10 zur Winterpause, als man die Liga aufmischte und Deutscher Meister wurde.
    Wie gesagt Profi-Fussball ist ein Tagesgeschäft.

• Wieviele Spieltage sinds noch?
    Meine Bewegungsspieler sind auch nicht optimal gestartet, ebenso wie der FC aus München.
    Die Gelsenkirchener werdens noch packen, vielleicht stehen sie am Ende vor ihrem westfälischen Rivalen und die Bayern werden Meister?
    Da keiner eine verlässliche Glaskugel besitzt, lassen wir uns von den kommenden Spielen überraschen und die Leistungen anderer Mannschaften anerkennen.

• Sic. Und bis dahin lass ich mich von einer völlig verrückten Liga bestens unterhalten. Nur die Schiedsrichter gehen mir langsam auf die Eier. Erst wird Ballack umgetreten, dann Kiessling und der Gegenspieler sieht jeweils nicht mal gelb. Wolf hätte sich über rot nicht beschweren dürfen. Unfassbar. Genauso Pinola gegen Schwaab. Watt hab ich n Hals auf den Kircher :mad:

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Das Kölner Klimbim hat gewackelt. Selten so einen Lärm erlebt, die Anwohner waren teilweise ziemlich verärgert. Der Wirt hat wohl den Umsatz seines Lebens gemacht, wird sich aber wohl überlegen, nochmals so was zu machen (zumindest zum Derby).

Einfach nur Geil, das Schalke so schwach war, hatte ich nichtg zu träumen gewagt :)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!