Aus dem BVB Forum (bvb-forum.de):

Quelle: Skysport
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

Quelle: Skysport
Die Tabelle gefällt mir aktuell auch sehr gut. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Was natürlich schon insofern völliger Bullshit ist, dass Punkt 2 zwingend aus Punkt 1 hervorgeht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Was natürlich schon insofern völliger Bullshit ist, dass Punkt 2 zwingend aus Punkt 1 hervorgeht.
Richtig, aber anscheinend wollte man die Lage nochmal veranschaulichen.
Was natürlich schon insofern völliger Bullshit ist, dass Punkt 2 zwingend aus Punkt 1 hervorgeht.
Nö, als Pokalsieger z.B. hätte man auch europäisch spielen können.
Wieso? Als Pokalsieger (bzw. als Finalteilnehmer gegen Meister Bayern) könnten sie doch trotzdem theoretisch international dabei sein?
Oh, entschuldigung, daran hatte ich nicht gedacht. :o (bzw. angesichts der momentanen Leistung gar nicht daran gedacht)
Shame on me! :o
Hahaha, meine absolute Hass Mannschaft hat es doch tatsächlich noch ein weiteres mal geschafft 0 Punkte zu holen! Glückwunsch an die Dortmunder, bin zwar kein Fan aber gönne es ihnen. :top:
Ansonsten finde ich die Tabelle zur Zeit auch sehr interresant, mal gucken was uns da noch erwartet!
2. Liga, Schalke ist dabei! ![]()
![]()
![]()
Schalke wird da noch so schön behandelt von der DFL und die erlauben denen weiter zu kaufen, bei 136 Mio. € Schulden und sind nun trotzdem Letzter, es gibt Gerechtigkeit. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!