Der Bundesliga 2010/2011-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Finds absolut geil das Schalke verloren hat... :D

Finde ich auch. War einfach geil das der BVB gewonnen hat und ich bin um einige Euros reicher geworden, weil ich eben halt auf die richtige Mannschaft getippt habe. :D
    Danke BVB ihr seit schon immer meine 2.liebste Mannschaft gewesen und nochmals Glückwunsch an euch :top:

waka waka

• Sehr geiles Spiel heute, zumindest aus Dortmunder Sicht :D

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Sic. Und bis dahin lass ich mich von einer völlig verrückten Liga bestens unterhalten. Nur die Schiedsrichter gehen mir langsam auf die Eier. Erst wird Ballack umgetreten, dann Kiessling und der Gegenspieler sieht jeweils nicht mal gelb. Wolf hätte sich über rot nicht beschweren dürfen. Unfassbar. Genauso Pinola gegen Schwaab. Watt hab ich n Hals auf den Kircher :mad:

Wenigstens hat der Schiri Foul gepfiffen :rolleyes:

Sorry, wie man hier keine Karte zeigen kann, ist völlig unverständlich.

• Garkeine Schalke Fans hier? Oder trauen die sich noch nicht was zu schreiben? :D

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Nun ja, wie schon gesagt wurde: Die Saison ist noch sehr jung und es ist noch überhaupt gar nichts passiert!

Ich weiß nur Eines: Mainz wird definitiv kein Meister :D

Und ich denke, dass Schalke (auch wenn ich diesen Verein verabscheue) es auch noch recht problemlos in die Europa League Ränge schaffen wird.

Ist mir auch sch***egal! Hauptsache der FCB wird Meister! :p

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Von Schalke werden wir mit Sicherheit noch Siege sehen (...leider), aber mehr als ein 7. oder 8. Platz ist dieses jahr glaube ich nicht drin. Und ohne internationale Spiele wirds gang schwarz für Schalke...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Wenigstens hat der Schiri Foul gepfiffen :rolleyes:

Sorry, wie man hier keine Karte zeigen kann, ist völlig unverständlich.

Syndesmoseband gerissen. 8-10 Wochen Pause. Großartig. Wenigstens hat Helmes nix wildes. Ich schraube meine Erwartungen an die Saison dann mal ganz weit zurück. Und Wolf meint auch noch, er hätte den Ball getroffen und es wär kein Foul gewesen. :mad:

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!