Beiträge von KyleT

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    nummern portieren geht natürlich auch dann wenn man einen o2 Vertrag hat, warum sollte es nicht gehen???? Ich habe auch eine Nummer zu meinem bereits vorhendenen O2 Vertrag portiert

Man kann meines Wissens nach keine o2-Vertragsnummer auf einen anderen o2 Vertrag portieren, das wäre mir absolut neu und wird hier auch in so ziemlich jedem Thread verneint.

Zitat

Original geschrieben von willi999

PS:Mal sehen was die Polizei einem zustellt.

Zitat

Original geschrieben von KyleT

Da bin ich auch mal sehr gespannt...

Tante Edith sagt: Ich habe immer noch kein Schreiben der Polizei bekommen und auch noch weder mein Geld, noch das Handy erhalten.

Angeblich hat er es aber letzte Woche verschickt.....Ich lach mich tot.

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Guten Morgen :)
    Denkst du nicht, das wenn es so einfach gewesen wäre, ich mir die Frage hätte sparen können? ;)
    Die in meinem Posting genannten Programme haben die *.vob-Dateien nur als reine Daten erkannt und somit zwar gebrannt, haben sie aber nicht "zusammengesetzt". Somit habe ich 4 einzelne abspielbare Filme: Menü (in dem ich nichts auswähen kann, weil es ein einzelner eigener Film ist, ein Tonmenü, in dem ich auch nichts auswählen kann, usw.)

Sehr komisch. Wie gesagt, ich habe da seit Jahren Null Probleme mit. Mir scheint, als gäbe es eher ein Problem mit den Dateien als mit den Programmen. Kann ja nicht sein, dass ca. 5 Brennprogramme nicht in der Lage sind deine simplen Video-DVD Dateien zu ner DVD zusammen zu brennen.

Grüße

*.vob sind doch normale Video-DVD Dateien. Die sollte dir jedes hier genannte Programm problemlos brennen können, so dass Du sie im DVD Player angucken kannst.

Bei Ashampoo musst Du einfach "Filme brennen" -> "Video-DVD aus einem vorbereiteten Ordner brennen" wählen und dann den Video_ts-Ordner auf der Festplatte auswählen, dann gehts los.

Ich nutze Ashampoo seit locker 3 Jahren und hat mir bei ca. 500 Brennvorgängen maximal ne Hand voll Rohlinge verbrannt - daher bin ich mit dem Programm sehr zufrieden.

Desire: Es wird ein neues/neuwertiges Desire gesucht.

Netzbetreiberware ist kein Problem, Rechnung und unbenutztes Zubehör aber Pflicht.

-------------------------

3GS: Farbe egal, GB auch...sollte allerdings entweder neu sein oder noch Garantie/ACCP haben.

-------------------------

Galaxy S: Definitiv nur NEUgeräte anbieten.

Solltet Ihr eins der gesuchten Geräte haben und verkaufen wollen, so meldet Euch bitte mit Preisvorstellung per PN.

Grüße,
    Kyle