Kriegste ab heute im Vodafone-Online Shop, ist Sim-Lock frei.
Edith: Zu spääät..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kriegste ab heute im Vodafone-Online Shop, ist Sim-Lock frei.
Edith: Zu spääät..
Weiterhin wird ein neues/neuwertiges Desire gesucht.
Netzbetreiberware ist kein Problem, Rechnung und unbenutztes Zubehör aber Pflicht.
Solltet ihr ein Desire über haben, so meldet euch bitte mit Preisvorstellung per PN
Grüße,
Kyle
Ah ok, dann habe ich dich missverstanden - mein Fehler! ![]()
Denn am Preis gibts wirklich nichts zu bemängeln!
Grüße,
Kyle
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bayernpeter
Hi, wie der Titel bereits sagt, biete ich hier 3 Stück iPhone 4 zum Verkauf an. Die Geräte sind neu. Herkunftsland: FR
Festpreis: 666€ pro Gerät.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Selbbstabholer bevorzugt! Standort: Landshut
1 Gerät ist noch zu haben! Neverlocked und mit 1 Jahr Apple Garantie!
Wobei man in diesem Fall ja sagen muss, dass da kein Gewinn gemacht wird. Die Dinger kosten in Frankreich 640€. Da sind 666€ doch wirklich ein sehr okayer Kurs, wenn man bedenkt, dass man sich entweder a) den Weg nach Frankreich oder b) Porto von Verwandten/Bekannten aus Frankreich zu sich nach Hause oder c) den Umweg über Borderlinx, der ja auch nicht ohne ist, spart!
Da macht er maximal 25€ "Gewinn", ich denke das ist durchaus vertrebar. Andere Angebote mit Preisen von 750-800€ sollte man da eher "kritisieren" - wobei die Preise hier ja aufgrund des riesigen Angebots derzeit eh sehr stark fallen.
just my 2 cents
@ Chris
Habe dir ne PN geschrieben bzgl der Zugangsdaten.
Ich würde die Teilnehmerzahl auf maximal 10 Leute begrenzen, ansonsten sind nach ein paar Woche/Monaten einfach keine Spieler mehr im Umlauf und es gammeln nur noch die 160.000er auf dem Markt rum.
Grüße,
Kyle
ZitatOriginal geschrieben von kopporama
Mal was ganz anderes:
Macht eigentlich hier jemand beim kicker Managerspiel mit? Würde es sich lohnen, eine TT-Managerliga zu gründen bzw. gibt es sowas schon?
kopporama
Ich würde mitmachen, mache da schon seit Jahren mit!!
Einen Eintrag für
MacSchimmi
Absolut zuverlässiger Verkäufer mit netter Kommunikation samt Hilfestellungen! TOP :top:
Hallo Forum,
ich kann leider weder am Donnerstag zum Euro-League Playoff-Spiel, noch am Sonntag zum Bundesliga-Spiel am 1. Spieltag, wenn es heißt: BVB - Bayer 04.
Die Plätze für beide Spiele sind in Block 81, also auf der Südtribüne.
Da es mit einem Versand nicht mehr klappt, müsste die Karte in Pulheim (bei Köln) abgeholt werden! Preis 25€ + 25€ Kaution!
Beste Grüße,
Kyle
Alles klar, dann warte ich einfach noch bis ihr es wieder im Programm habt, danke trotzdem!
@ Handytick:
Wie sähe der Preis für ein Desire aus mit dem hier angebotenen Vertrag?
Auch zu 0€ machbar wie das Galaxy S? ![]()
Beste Grüße,
Kyle